Soll ich eines erstellen?
Könnte ich auch gleich in mein Plugin als zusätzliche Installation implementieren ;]
Gruss: Sonic
Soll ich eines erstellen?
Könnte ich auch gleich in mein Plugin als zusätzliche Installation implementieren ;]
Gruss: Sonic
Könnte ich auch gleich in mein Plugin als zusätzliche Installation implementieren ;]
Das würde, aber gegen die SAMP License verstoßen
Kommt darauf an in wiefern das Plugin das Game modifiziert.
Nur Daten auslesen und an den Server weiterleiten ist erlaubt ;]
Gruss: Sonic
Ich meinte eigentlich, wenn du das mit in den Installer packst.
Aber das gehört nicht hierher
In meinen Installer
Ach hör doch auf...
Hat noch wer Scriptingfragen?
Gruss: Sonic
Ich hab mal ne neue Frage.
Wie geht es:
Will einen kleinen Job erstellen, wo man Grundlegend nur eine sache von A nach B bringen muss.
Der Punkt B also das Ziel soll aber unterschiedlich sein.
Also mal da, und dann ls, und dann mal lv usw.
Lass es einfach per Zufall machen:
new abc = random(5);
if(abc == 0)
{
SetPlayerCheckPoint...
}
else if(abc == 1)
{
...
}
...
Hoffe es ist so richtig^^
Werde das morgen mal so machen, und dann bescheid sagen.
Falls ne besserung da ist, bitte hinschreiben.
edit: wo steht da die abfrage, das er durch den checkpoint durch ist, und die sache abgegeben hat?
oder ist das in der if abfrage das schon drin?
OnPlayerEnterCheckpoint()
Guten Morgen Zusammen.
Ich habe Heute mal Wieder Angefangen zu Scripten
Jetz ist meine Frage: Undzwar Speichern die Meisten Ein baned soSetPVarInt(pID,"Baned",1);
Aber ich habe Mir einen Enum gebastelt und Der sieht so Aus:
enum Player_Daten
{
Baned
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Spieler_Daten];
Nur wenn ich Z.b
dini_IntSet(pInfo[playerid][Baned] !=1);
Mache kommt Immer
Wie bekomme Ich es Hin, das es aus meinem Enum gelesen wird?
MFG
Dome331 | Unique-Free Inhaber
Dome was machst du da?
Mit dini setzt du einen wert in eine ini.
!= ist "ist nicht".
Weißt du denn was das werden soll?
Gibt es eine Abfrage, womit man direkt rausfinden kann ob ein Spieler z.B. Minigun etc. hat?
Also nicht erst wenn er jemanden tötet, sondern allgemein, wenn er eine besitzt.
Um herauszufinden welche er gerade hält: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerWeapon
Eine Frage, kann man es irgendwie einstellen das man ID 0 blockt und nur für Admins oder bestimmte Namen frei gibt?
Weiß einer wie sowas zustande kommt?
Dieser Spieler ist nicht auf dem Server, und dadurch crasht meine MySQL Verbindung und mein SA:MP Server...
MFG,
Scriptor!
Sieht nach einem MySQL Fehler aus.
ZEig mal bitte den MySQL Befehl.
Welchen mysql Befehl?
MFG,
Scriptor!
Du greifst doch irgendwie aufs SQL zu?
Kann man es irgendwie einbinden, wenn ein User connectet und ID 0 hat, das ihm automatisch ID 1 o.ä zugewiesen wird ?
Ich möchte aus bestimmten Gründen keinen mit ID 0 auf dem Server haben außer 1338 Admins
Achso, du meinst mein Speicherungssystem
stock mysql_SetInt(Table[], Field[], To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
//mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%d' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}
stock mysql_SetString(Table[], Field[], To[], Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(To, To);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
//mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%s' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}
stock mysql_SetFloat(Table[], Field[], Float:To, Where[], Where2[])
{
new query[128];
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
//mysql_real_escape_string(Where2, Where2);
format(query, 128, "UPDATE %s SET %s = '%.1f' WHERE %s = '%s'", Table, Field, To, Where, Where2);
mysql_query(query);
return true;
}
MFG,
Scriptor!