@ EliteCake:
if(GetPlayerState(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt nicht bei deinem Kunden im Auto");
Konkrete Werte werden anders in der Negation abgefragt
@ EliteCake:
if(GetPlayerState(playerid) != 2) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt nicht bei deinem Kunden im Auto");
Konkrete Werte werden anders in der Negation abgefragt
Alles anzeigenMoin.
Ich habe die Dark - Trigardon Reloaded V.1.1 und versuche, seit Tagen etwas in dem Gamemode zu editieren.
Solange ich nichts veränder läuft alles super, wenn ich nun aber
ShowPlayerDialog(id,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Step 1/6 | Tutorial Einweisung","{FFFFFF}Ersteinmal wünsche ich dich Herzlich Willkommen auf dem {FFFF00}Dark-Trigardon Reloaded{FFFFFF} Reallife Server.\nWie du bestimmt gesehen hast ist dies ein Reallife Server.Verhalte dich bitte dementsprechend.\nDeathmatch oder sonstige nicht Reallife Aktivitäten werden von unseren Administratoren bestraft.\n\n{00FFFF}Ich wünsche dir viel Spass beim dem Tutorial.","Weiter","");
in
ShowPlayerDialog(id,DIALOG_TUTORIAL1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Step 1/6 | Tutorial Einweisung","{FFFFFF}Ersteinmal wünsche ich dich Herzlich Willkommen auf dem {FFFF00}SanMonster {FFFFFF} Reallife Server.\nWie du bestimmt gesehen hast ist dies ein Reallife Server.Verhalte dich bitte dementsprechend.\nDeathmatch oder sonstige nicht Reallife Aktivitäten werden von unseren Administratoren bestraft.\n\n{00FFFF}Ich wünsche dir viel Spass beim dem Tutorial.","Weiter","");
änder,
Funktioniert nichts mehr. (auch bei anderen veränderungen wie der HP oder TS3 IP)
Ich habe keine ERRORS!!! und keine Warnungen!!!
werde aber nach ediet immer an irgend einem komischen Ort gespawnt, und keine Plugins/Befehle o.ä funktionieren.
Kann es sein das ein schutz eingebaut ist, der es verhindert das der bearbeitete Gamemode genutzt wird?
Wenn ja, dann wäre es doch ein wenig unlogisch, da unter der Info von Dark-Trigardon Reloaded (homepage) und (in WINRAR) steht:
Du darfst :
Das Script auf deinem Server benutzen & editieren.
bin echt am verzweifeln.
Bitte um Hilfe, bevor ich mich erschieße.
lg, AooH
bei mir hat niemand nen plan?
Leute, Ihr wollt doch nicht in der Zeitung folgendes Lesen: Samp user springt aus Fenster aufgrund Nervenzusammenbruch.
Und nein ein script anfänger bin ich auch nicht.^^ Vill. stell ich mich manchmal blöd an aber mehr auch nicht
Hallo,
noch eine Frage
Wie frage ich ab, ob ein Spieler in dem gleichen Auto sitzt wie ich?
cool danle
Timmeyable:
Wenn es per Command ist, und der Parameter die Ziel-PlayerID ist. (bsp: /kill [playerid])
Hätte es dann wie folgt gelöst:if(GetPlayerVehicleID(playerid)==GetPlayerVehicleID(targetplayerid)){...}
Schreibs halt auf deine Bedürfnisse um
AooH:
Irgendwo könnte sich ein http request oder Ähnliches befinden, der das Script mit einer online-gestellten version abgleicht.
Schau mal nach irgendwelchen connections, die ins externe leiten...
Ahhh, vielen Dank.
zwei sachen wie kann ich es machen das id 1,2und 3 es nutzen könenn es geht egen wie nicht
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] <= 3 || PlayerInfo[playerid][Beruf] != 0) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du gehörst nicht zum PD, FBI oder Army!");
und ich kann es auch alls faherer reparieren
MFG CAKE
1.
if(PlayerInfo[playerid][Beruf] <= 3 || PlayerInfo[playerid][Beruf] != 0) return SendClientMessage(playerid, Rot,"Du gehörst nicht zum PD, FBI oder Army!");
2.
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_PASSENGER) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt nicht bei deinem Kunden im Auto");
das mit der Army und so geht immer noch nicht alles Polizist army oder fbi krieg ich die nachricht
new query[500];
format(query,500,"INSERT INTO cardata (aBesitzer,aHealth,aX,aY,aZ,aAngle,aZAngle,aColor1,aColor2,aModel,aBenzin,aMBenzin,aKM,aZustand,aKennzeichen,aVerschlossen,aLicht,aTueren,aEngine,aKofferraum,aMotorraum,aAlarm,aEvent,Kredit,aGrund,aSpoiler,aPaintJob,aHood,aRoof,aSideskirt,aLamps,aNitro,aExhaust,aWheels,aStereo,aHydraulics,aFrontBumper,aVentRight,aVentLeft) VALUES ('%s','%f','%f','%f','%f','%f','%f','%d','%d','%d','%f','%f','%f','%f','%s','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d','%d')",
pName,
CarInfo[carid][aHealth] = 1000.0,
CarInfo[carid][aX] = x1,
CarInfo[carid][aY] = y1,
CarInfo[carid][aZ] = z1,
CarInfo[carid][aColor1] = 1,
CarInfo[carid][aColor2] = 1,
CarInfo[carid][aModel] = vehicleid,
CarInfo[carid][aBenzin] = 50.0,
CarInfo[carid][aMBenzin] = 50.0,
CarInfo[carid][aKM] = 0.0,
CarInfo[carid][aZustand] = 1000.0,
carplate,
CarInfo[carid][aVerschlossen] = 0,
CarInfo[carid][aLicht] = 0,
CarInfo[carid][aTueren] = 0,
CarInfo[carid][aEngine] = 0,
CarInfo[carid][aKofferraum] = 0,
CarInfo[carid][aMotorraum] = 0,
CarInfo[carid][aAlarm] = 0,
CarInfo[carid][aEvent] = 0,
CarInfo[carid][aGrund] = 0,
CarInfo[carid][aSpoiler] = 0,
CarInfo[carid][aPaintJob] = 0,
CarInfo[carid][aHood] = 0,
CarInfo[carid][aRoof] = 0,
CarInfo[carid][aSideskirt] = 0,
CarInfo[carid][aLamps] = 0,
CarInfo[carid][aNitro] = 0,
CarInfo[carid][aExhaust] = 0,
CarInfo[carid][aWheels] = 0,
CarInfo[carid][aStereo] = 0,
CarInfo[carid][aHydraulics] = 0,
CarInfo[carid][aFrontBumper] = 0,
CarInfo[carid][aRearBumper] = 0,
CarInfo[carid][aVentRight] = 0,
CarInfo[carid][aVentLeft] = 0);
mysql_query(query);
bekomme da immer die Fehlermeldungen :
C:\Users\Christian\Desktop\SAMP v.0.3.dR2\SAMP 0.3e Full\gamemodes\SAP2.pwn(3437) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Christian\Desktop\SAMP v.0.3.dR2\SAMP 0.3e Full\gamemodes\SAP2.pwn(3438) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\Christian\Desktop\SAMP v.0.3.dR2\SAMP 0.3e Full\gamemodes\SAP2.pwn(3438) : error 017: undefined symbol "INSERT"
C:\Users\Christian\Desktop\SAMP v.0.3.dR2\SAMP 0.3e Full\gamemodes\SAP2.pwn(3438) : error 017: undefined symbol "INTO"
C:\Users\Christian\Desktop\SAMP v.0.3.dR2\SAMP 0.3e Full\gamemodes\SAP2.pwn(3438) : fatal error 107: too many error messages on one line
hat jemand ne lösung für mich?
#include <a_mysql> ? auf dem neusten stand?
edit: jetzt bekomme ich es ohne fehler raus ig bekomme ich beim car erstellen aber dies raus
[Mon Jul 23 19:38:34 2012] Function: mysql_query executed: "INSERT INTO cardata (aBesitzer,aHealth,aX,aY,aZ,aAngle,aZAngle,aColor1,aColor2,aModel,aBenzin,aMBenzin,aKM,aZustand,aKennzeichen,aVerschlossen,aLicht,aTueren,aEngine,aKofferraum,aMotorraum,aAlarm,aEvent,Kredit,aGrund,aSpoiler,aPaintJob,aHood,aRoof,aSideskirt,aLamps,aNitro,aExhaust,aWheels,aStereo,aHydraulics,aFrontBumper,aVentRight,aVentLeft)" with result: "1".
[Mon Jul 23 19:38:34 2012] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1.
Ja ich brauche jemanden der mir komplett alles über pawn erklären kann also eine nLehrer der dann auch bezahlt wird. Aber nicht zuviel ich bin nicht Gott skype :tom.camel1
edit: jetzt bekomme ich es ohne fehler raus ig bekomme ich beim car erstellen aber dies raus
[Mon Jul 23 19:38:34 2012] Function: mysql_query executed: "INSERT INTO cardata (aBesitzer,aHealth,aX,aY,aZ,aAngle,aZAngle,aColor1,aColor2,aModel,aBenzin,aMBenzin,aKM,aZustand,aKennzeichen,aVerschlossen,aLicht,aTueren,aEngine,aKofferraum,aMotorraum,aAlarm,aEvent,Kredit,aGrund,aSpoiler,aPaintJob,aHood,aRoof,aSideskirt,aLamps,aNitro,aExhaust,aWheels,aStereo,aHydraulics,aFrontBumper,aVentRight,aVentLeft)" with result: "1".
[Mon Jul 23 19:38:34 2012] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1.
das ist auch Müll was du da hast
wo sind die ` oder die ' ??
und da fehlt ja auch die WHERE funktion bzw die VALUE
nope kein müll funktioniert einwandfrei hatte da einen wert zuviel mehr nicht
das soll funktionieren?
naja glauben kann ich das nicht
willst du den code zum testen :p bei meinem User System hat es auch funktioniert
Da auf mein Thread niemand reagiert.
Sers,
ich habe nen kleines Problem mit meinem Haussystem.
Ich hab das jetzt endlich mal hinbekommen das man im Haus Spawnt und auch das Haus Verlassen kann, aber man Spawnt dann am 0,0 Punkt. (Bauernhof)
Ich schick euch mal mein OnPlayerSpawn und dann noch mein Exit Befehl.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Haus_Besitzer") == 1)
{
for(new i = 0; i<MAX_HAUS; i++)
{
SetPlayerPos(playerid, HausInnenraum[i][innen_x], HausInnenraum[i][innen_y], HausInnenraum[i][innen_z]);
SetPlayerInterior(playerid, HausInnenraum[i][innen_interior]);
inHaus[playerid] = 0;
return 1;
}
}
return 1;
}
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Haus!");
new haus = inHaus[playerid];
new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");
SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SendClientMessage(playerid,LILA,"Du hast das Haus verlassen!");
inHaus[playerid] = -1;
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Liebe Grüße
TimPhillip
brauchte einmal eine kleine hilfe, entschuldigung, aber ich bin gerader erst so angefangen mit dem scripten
for(new i=0;i<[msg300];i++) //soll nur an Admins gesendet werden
das passt so nicht ganz oder?!
Ich hoffe ich bekomme hier mal eine Antwort
Ich suche die Animation des Wiederbelebens und die dazugehörige Lib. Kann einer mir die nennen?
Danke im Voraus.