Ganz Oben bei OnGameModeInit
new StartTime = GetTickCount();
Ganz Unten
printf("» Der Server hat %dms zum Starten gebraucht", GetTickCount() - StartTime);
Glaub ich zumindest
Ganz Oben bei OnGameModeInit
new StartTime = GetTickCount();
Ganz Unten
printf("» Der Server hat %dms zum Starten gebraucht", GetTickCount() - StartTime);
Glaub ich zumindest
Okay, danke.
Hab ein new script genommen, 0sec.
Ist das so richtig?
Okay, danke.
Hab ein new script genommen, 0sec.
Ist das so richtig?
Bei new.pwn gibs ja nicht viel zu Laden
Versuchs mal mit nem Größeren Script.
Aber ist aufjedenfall richtig.
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Danke dir !
Ich suche das SALE Schild Pickup.
Kennt jemand die ID?
Hier ist eine Liste aller Objecte in Kategorien: http://gta-sa-mp.de/object/
Ach,vielen Dank
dnlk: Hab da mal eine Frage. Kenne mich in dem Bereich nicht aus und möchte mein Script möglichst schonend scripten. (Damit will ich sagen das ich mich in der Zeit dingends nicht auskenne :p)
Ich hab derzeit nur ein MySQL R8 Login System drinne: Der Server hat 1270ms zum Starten gebraucht. Das sind ja 1,27 Sekunden.
Ist das normal?
Beim Start kann das durchaus normal sein und ist auch kein Problem, da ist ja keiner auf dem Server, somit bemerkt es auch keiner. Jedoch kommt es darauf an, was du alles lädst. Wenn du nur 3 Autos lädst, und die brauchen 1,2 Sekunden ist das mies. Wenn du 30000 hast sieht das anders aus.
Momentan lade ich nix, hab nur das als Basic sozusagen. Okay weiß ich bescheid, danke dir !
Wie kann ich im GNE script die Autohäuser verschieben?
Einfach die Koordinaten verschieben.
Das weiß ich ja auch aber ich komme nie zu den Koordinaten das ist mein Problem
Wenn man CreateDynamicObject Objekte drinnen hat, muss man dann SetDynamicObjectMaterial benutzen oder SetObjectMaterial ?
Lg
Folgendes Problem:
Ich habe diesen Befehl:
ocmd:test(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid, Grün, "test wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, Weiß, "[Maschendrahtzaun-Info:] Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, Weiß, "[Maschendrahtzaun-Info:] Bitte selbst schließen, mit /testzu!");
MoveObject(Bruecke,-2106.306152, 1829.300049, 5.566255, 2);
return 1;
}
geschrieben bekomme aber errors O.o
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : error 001: expected token: "(", but found "ü"
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : error 001: expected token: ";", but found "ü"
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
die befehle davor gehen daweil sie aber gleich Aufgebaut sind ...
...
Alles anzeigenFolgendes Problem:
Ich habe diesen Befehl:
ocmd:test(playerid,params[])
{
SendClientMessage(playerid, Grün, "test wurde geöffnet!");
SendClientMessage(playerid, Weiß, "[Maschendrahtzaun-Info:] Tor schließt sich nicht selbst!");
SendClientMessage(playerid, Weiß, "[Maschendrahtzaun-Info:] Bitte selbst schließen, mit /testzu!");
MoveObject(Bruecke,-2106.306152, 1829.300049, 5.566255, 2);
return 1;
}
geschrieben bekomme aber errors O.o
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : error 001: expected token: "(", but found "ü"
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : error 001: expected token: ";", but found "ü"
C:\Users\Nexus\Desktop\Pawnfox\Server\gamemodes\mdz2.pwn(1039) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
die befehle davor gehen daweil sie aber gleich Aufgebaut sind ...
...
mach Bei Grün das ü zu ue
Auch oben im Script !
mach Bei Grün das ü zu ue
Auch oben im Script !
Danke dir... PEINLICH Habe schon lang nicht mehr gearbeitet.
Möchte mein alten Jail Roleplay Server wieder aufmachen nur besser
Danke dir... PEINLICH Habe schon lang nicht mehr gearbeitet.
Möchte mein alten Jail Roleplay Server wieder aufmachen nur besser
Kein Thema, aber versuche umlaute wie ä,ö,ü zu vermeiden.
Hat mal wer ein Array mit den Weapons (ID und SLOT) + Namen für mich?
Ich finde gerade nichts über die Sufu
Hat mal wer ein Array mit den Weapons (ID und SLOT) + Namen für mich?
Ich finde gerade nichts über die Sufu
Habe das hier: