if(!isPlayerInFrakt(playerid,0) && sInfo[playerid][spawnchange]==1)
{
new fID;
fID = sInfo[playerid][fraktion];
SetSpawnInfo(playerid,0,sInfo[playerid][skinid],fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z],fInfo[fID][f_r],0,0,0,0,0,0);
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid,0) || sInfo[playerid][spawnchange]==0)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,sInfo[playerid][skinid], fInfo[0][f_x],fInfo[0][f_y],fInfo[0][f_z],fInfo[0][f_r], 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
else if(sInfo[playerid][spawnchange]==2)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,sInfo[playerid][skinid], hInfo[0][h_ix],hInfo[0][h_iy],hInfo[0][h_iz],0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
Kann man hier irgendwie auch den Interior mit reinsetzen bei SpawnInfo? Oder wie könnte ich das Problem lösen.. ?