Man kann statt Timer auch sleep(ms); benutzen oder ?
Habe ich gestern Nacht in der wiki gefunden.
mfg
Man kann statt Timer auch sleep(ms); benutzen oder ?
Habe ich gestern Nacht in der wiki gefunden.
mfg
Man kann statt Timer auch sleep(ms); benutzen oder ?
Nein, das friert den Server für die angegebene Zeit ein.
EDIT:
Oder du verwendest das hier: [ MAKRO ] Sleep Funktion
Hallo Kennt wer einen Guten Driftsystem?
Den brauch ich wirklich dringend.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=557029
Oder du schaust dir dieses Plugin an:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=267677
@Jefry wie funktioniert diese Plugin?
Darf ich das benutzen?
Mein englisch ist schlecht.
Es ist recht kompliziert, am besten du schaust dir die Wiki-Doku an: https://code.google.com/p/gpb/wiki/DriftPointsCounter_Index
Verwenden darfst du es, natürlich.
Wenn es dir zu schwer ist, ist wohl der Filterscript eher was für dich: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=557029
Hallo, ich möchte gerne einen Ausweis mit Textdraws erstellen.
Jetzt habe ich schonmal gesehen dass es irgendwie Textdraws gibt wo ein Bild des Skins drauf ist.?
Wie funktioniert das?
Kann man beliebige Bilder in Textdraws einfügen oder wie ?
Das geht hiermit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModel
Editor:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=543002
Nein, beliebige Bilder sind nicht möglich.
Hab gerade nur ein Problem.. Plugin YSF wird nicht geladen, steht failed in der server.log
Weißt du woher das kommen könnte ?
Warum das Warning:
new frakid = Spieler[playerid][pFraktion+1],string[250];
tag mismatch
new frakid = Spieler[playerid][pFraktion+1],string[250];
zu:
new frakid = Spieler[playerid][pFraktion]+1,string[250];
@Schlaubi: Nein, das habe ich nie verwendet, sorry.
Aus dem Textdraw
Textdraw3[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 164.500000, 195.750000, "usebox");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw3[playerid], 0.000000, 4.609258);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw3[playerid], 126.125000, 0.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw3[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, Textdraw3[playerid], true);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Textdraw3[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw3[playerid], 0);
Einfach den Skin jetzt an dieser Stelle und Größe zu erstellen geht nicht oder?
Da bräuchte ich dann extra den Editor den du geschickt hast oder?
Doch, du kannst es auch manuell machen, wenn du die Koordinaten weißt und es ausfüllen kannst. Ein Beispiel gibt es hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/TextDrawSetPreviewModel
Habe es jetzt das 2 mal probiert..
ocmd:test(playerid,params[])
{
Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 164.500000, 195.750000, "usebox");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid], 0.000000, 4.609258);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw9[playerid], 126.125000, 0.000000);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, Textdraw9[playerid], 1);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, Textdraw9[playerid], true);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, Textdraw9[playerid], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawFont(playerid, Textdraw9[playerid], TEXT_DRAW_FONT_MODEL_PREVIEW);
PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid, Textdraw9[playerid], 0);
PlayerTextDrawShow(playerid, Textdraw9[playerid]);
return 1;
}
leuchtet dann immer nur ganz kurz die schwarze Box auf..
Geändert hab ich das TextDrawFont und dann noch TextDrawSetPreviewModel zugefügt..
Hi,
SetPlayerMapIcon wird erst nach einem GMX gesetzt stimmts?
Kann man das irgendwie umgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Nö, das geht immer.
@Schlaubi:
Ändere die drei mal zu:
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Textdraw9[playerid], 3.000000, 4.609258);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, Textdraw9[playerid], 126.125000, 50.000000);
PlayerTextDrawColor(playerid, Textdraw9[playerid], 0xFFFFFFFF);
Ah, liegt es vielleich daran das ich statt playerid das i von der MAX_HOUSE schleife habe?
SetPlayerMapIcon( i, hInfo[i][Marker_ID], hInfo[i][PosX],hInfo[i][PosY],hInfo[i][PosZ], 31, 0,MAPICON_LOCAL);
So wird es sein, ja.
angezeigt wirds jetzt, aber ganz kurz wird mir noch meine Box die ich erstellt habe,
wo der Skin später rein soll angezeigt.
Und der Skin wird rechts neben der Box die kurz aufleuchtet angezeigt.
Muss ich wahrscheinlich dann durch ausprobieren die Koordinaten ändern oder ?
Aber ist das irgendwie möglich, dass ich die Box die kurz aufleuchtet wegmache?
Also das eigentliche Textdraw dass ich erstellt habe leuchtet auf..
Textdraw9[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 164.500000, 195.750000, "usebox");
Du kannst die Box so entfernen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawBoxColor zu 0x00000000 setzen.