Alles anzeigenBei mir geht etwas nicht, also ich hab ein Spawnsystem der beim ausloggen die letzte Posi speichert, dann wenn der Spieler sich wieder eingeloggt an der alten Posi einloggt.
Und jz habe ich es gemacht,wenn der Spieler sich in einem Interior(Haus) ausloggt, soll er wieder im Interior spawnen, jedoch wird er an der posi gespawnt aber es wird nicht die InteriorID gelegt? Wieso?
new Float:LastX,Float:LastY,Float:LastZ;
LastX = SpielerInfo[playerid][pLastX], LastY = SpielerInfo[playerid][pLastY],LastZ = SpielerInfo[playerid][pLastZ];
SetPlayerPos(playerid, LastX, LastY, LastZ);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetTimerEx("UnfreezeTime", 5000, false, "d", playerid);
if(SpielerInfo[playerid][pWarSpielerImInterior] == 1)
{
printf("1");
new HausID = GetNearInteriorPos(playerid);
printf("2");
SetPlayerInterior(playerid,Haus[HausID][hInteriorID]); //Geht nicht + Wird ab hier nicht mehr weitegezählt
printf("3");
printf("ID: %i",Haus[HausID][hInteriorID]);
}
stock GetNearInteriorPos(playerid)
{
for(new hWhich; hWhich != MaxHaus; hWhich++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Haus[hWhich][iX], Haus[hWhich][iY], Haus[hWhich][iZ])) return hWhich;
}
return -1;
}
Fall ich jetzt nix übersehen habe:
Du ließt nirgends die Interior ID aus, weshalb er sie auch nicht setzten kann