Die Variable "Haus" wird bei dir ja auf ein enum zu greifen.
Könntest du dieses mal bitte hier schicken?
MfG
enum Hauser
{
Float:hX, //Haus-X Koordinate
Float:hY, //Haus-Y Koordinate
Float:hZ, //Haus-Z Koordinate
Float:iX, //Int-X Koordinate
Float:iY, //Int-Y Koordinate
Float:iZ, //Int-Z Koordinate
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME], //Besitzer
hBeschreibung[MaxHausBeschreibung], //Beschreibung
hLevel, //Hauslevel
hZimmerA, //Aktuelle Zimmer
hZimmerM, //Maximale Zimmer
hInteriorID,//InteriorID
hPreis, //Hauspreis
hID, //HausID
hPickup, //HausPickup
hMapIcon,//Map Icon
hMietbar,//Mietbar
hMietpreis,//Mietpreis
Text3D:hText //Haus3D-Text*/
};
new Haus[MaxHaus][Hauser];