if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1260.3502, -1698.7749, 13.2889))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit entfernt!");
if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1)return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
if(lspdschranke == false)
{
lspdschranke = true;
MoveObject(LSPDSchranke,1260.3502+8, -1698.7749, 13.2889,4);
SendClientMessage(playerid,dunkelgrün,"Schranke geöffnet!");
}
else if(lspdschranke == true)
{
MoveObject(LSPDSchranke,1260.3502, -1698.7749, 13.2889,4);
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Schranke geschlossen!");
lspdschranke = false;
}
Kann man die Bools noch weiter kürzen? Will so wenig Ressourcen wie möglich verbrauchen und zeilensparend arbeiten.