Dann kannst du die ersten drei Zeilen des Befehls komplett entfernen und brauchst nur die letzte Zeile.
Du meinst so?
So kommt trotzdem der Fehler.
Ohne den " kommt argument type missmatch
Dann kannst du die ersten drei Zeilen des Befehls komplett entfernen und brauchst nur die letzte Zeile.
Du meinst so?
So kommt trotzdem der Fehler.
Ohne den " kommt argument type missmatch
Entferne die Anführungszeichen bei der 7, die Funktion erwartet einen Integer.
Entferne die Anführungszeichen bei der 7, die Funktion erwartet einen Integer.
error 035: argument type mismatch (argument 2) kommt wenn ich die " beri der 7 wegmach.
Ah, du hast die falsche Funktion gepostet. Bitte poste die Funktion WBB_AddToGroups.
Ah, du hast die falsche Funktion gepostet. Bitte poste die Funktion WBB_AddToGroups.
So wie ich es oben gepostet hab ist hier nachzulesens.
Dann ist es mit Anführungszeichen richtig und der Fehler kommt aus der Funktion. Gehe bitte in die Include und poste die Funktion WBB_AddToGroups.
Dort wird vermutlich sscanf nur mit "s" anstatt "s[Länge]" genutzt, das muss dann angepasst werden.
Dann ist es mit Anführungszeichen richtig und der Fehler kommt aus der Funktion. Gehe bitte in die Include und poste die Funktion WBB_AddToGroups.
Dort wird vermutlich sscanf nur mit "s" anstatt "s[Länge]" genutzt, das muss dann angepasst werden.
stock WBB_AddToGroups(UserID, GroupIDs[], playerid = -1, index = 0) {
new str[pWBB_URL_LENGTH];
format(str,sizeof str, "a=%d&b=%s", UserID, pWBB4_urlencode(GroupIDs));
return pWBB4_SendRequest(pWBB4_ACTION_WBBADDTOGROUPS, str, playerid, index);
}
So steht es im Include
Poste bitte die Funktion pWBB4_SendRequest.
Poste bitte die Funktion pWBB4_SendRequest.
stock pWBB4_SendRequest(action, postData[], playerid = 0, index = 0) {
new url[pWBB_URL_LENGTH];
format(url, pWBB_URL_LENGTH, #pWBB_URL"/samp.php?action=%d&playerid=%d&index=%d&key="#pWBB_CONNECT_KEY, action, playerid, index);
#if defined pWBB_DEBUG
printf("[pWBB4/HTTP Debug] URL: %s / Post: %s",url, postData);
#endif
return HTTP(action, HTTP_POST, url, postData, "pWBB4_Response");
}
Ich habe mir die Include mal angeschaut, dort wird sscanf nur in der Funktion pWBB4_Response verwendet, sonst nirgends. Wie sieht sscanf denn bei dir da aus?
Aktualisiere gegebenenfalls mal die Include auf den aktuellen Stand.
Ansonsten kommt die Meldung woanders her.
Danke, die sscanf ist die ganz neueste und nicht verändert. Auch mit der vorletzten sscanf Version geht es nicht.
Nicht sscanf, sondern die WBB Include.
Nicht sscanf, sondern die WBB Include.
Ah, da hab ich auch schon die neueste.
Dann prüfe bitte nochmal genau wo die Warnung her kommt und poste den exakten Log.
Dann prüfe bitte nochmal genau wo die Warnung her kommt und poste den exakten Log.
Der Fehler ist nun weg, jedoch steht in der Konsole
Es handelt sich hierbei um keine Standard Fehlermeldung, daher die Frage, aus welchem Code kommt die Meldung?
forward pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]);
public pWBB4_Callback(action, index, playerid, status, response[]) {
if ( action == pWBB4_ACTION_WBBADDTOGROUPS )
{
if ( status == 1 )
{
print("Gruppen erhalten!");
}
else
{
print("Leider ist ein Fehler aufgetreten :(");
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Von hier kommt die Fehlermeldung.
Der zurück gegebene Status ist dann nicht 1. Wofür das steht bzw. was der Fehler ist, lässt sich hier leider nicht erkennen, da die Fehlermeldung nicht sehr aussagekräftig ist.
Der zurück gegebene Status ist dann nicht 1. Wofür das steht bzw. was der Fehler ist, lässt sich hier leider nicht erkennen, da die Fehlermeldung nicht sehr aussagekräftig ist.
Hm okay, danke für die Info. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit via Befehl jemand im Forum (btw. neueste WBB Version) rechte zu geben?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit WBB nicht auskenne.
Aber warum vergibst du den Status nicht einfach im Forum, wo es hin gehört?