Hallo
Ja, ich meinte auch OnUnoccupiedVehicleUpdate, ich habe mich nur verschrieben. Auf meinem Homeserver mit R5 geht es, aber auf dem Server, auch mit R5 und R4 geht es nicht.
Simon
Hallo
Ja, ich meinte auch OnUnoccupiedVehicleUpdate, ich habe mich nur verschrieben. Auf meinem Homeserver mit R5 geht es, aber auf dem Server, auch mit R5 und R4 geht es nicht.
Simon
Wie kann man verschiedenen Spielern, verschiedene Laufstile geben?
Wenn ich unter OnGameModeInit "UsePlayerPedAnims();" mache, läuft ja jeder wie CJ.
Wie kann ich ein Tor mit Passwort scripten?
/tor halloichbineinpasswort
als cmd nehmen
Wie füge ich neu gemappte Interiors ins Script ein?
Omg...Das gemappte in Script einfügen und dann mit SetPlayerPos die Position ins Interior setzen.
Genau genommen es handelt sich um ein gemapptes Tor in einem Interior.
Genau genommen es handelt sich um ein gemapptes Tor in einem Interior.
Ist doch Schnuppe obs ein Tor ist oder Gemapptes in einem Interior o.O.
Wie kann ich solche Informations Texte machen??
Das ist KEIN Pickup!!!
TextDraw.. Such im englischen samp Forum nach "textdraw editor", damit geht das relativ leicht ;D
ich konnte nichts finden
oder google: TextDrawEditor Sa-Mp.
http://lmgtfy.com/?q=TextDrawEditor+Sa-Mp
Hmmh..
ok, danke
aber gibt es den auch auf deutsch?
nein, abersoviele englischkenntnisse sollte man haben.
ocmd:aduty(playerid, params[]){ SetPlayerName(playerid,"[MG]%s", GetPlayerName(playerid)); SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED); return 1;}
Kommen ständig drei Warnings raus. Will die weg bekommen:
Warnings: Number of arguments, does not match definition.
Außerdem wollte ich nochmal auf meinen Thread hinweisen: Paydaysystem: Geht das einfacher?
//Richtige verwendung
SetPlayerName(playerid, name[]);
//Deins
SetPlayerName(playerid, "[MG]%s", GetPlayerName(playerid));
Fällt dir was auf?
//Richtige verwendung
GetPlayerName(playerid, const name[], len)
//Deins
GetPlayerName(playerid)
Fällt dir wieder was auf?^^
Du musst den namen vorher in einen string formatieren, und dann den formatierten string als Namen setzen.
new newName[MAX_PLAYER_NAME],oldName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, oldName, MAX_PLAYER_NAME);
format(newName, MAX_PLAYER_NAME, "[MG]%s", oldName);
SetPlayerName(playerid, newName);
Danke würdest du dir noch meinen anderen Thread anschauen?
Hallo, ich hab mal bisschen mit MySQL experimentiert und wollte meine Geschäfte per MySQL speichern lassen. Ich hab insgesamt 8 Geschäfte, nur ist das problem das alle geschäfte das selbe sind. Hier ist mein Code:
public LoadBizz()
{
new idx;
while (idx < sizeof(BizzInfo))
{
BizzInfo[idx][bOwned] = mysql_GetInt("bizz", "bowned", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bOwner] = mysql_GetString("bizz", "bowner", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bMessage] = mysql_GetString("bizz", "bmessage", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bExtortion] = mysql_GetString("bizz", "bextortion", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bEntranceX] = mysql_GetFloat("bizz", "bentranceX", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bEntranceY] = mysql_GetFloat("bizz", "bentranceY", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bEntranceZ] = mysql_GetFloat("bizz", "bentranceZ", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bExitX] = mysql_GetFloat("bizz", "bexitX", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bExitY] = mysql_GetFloat("bizz", "bexitY", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bExitZ] = mysql_GetFloat("bizz", "bexitZ", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bLevelNeeded] = mysql_GetInt("bizz", "blevelneeded", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bBuyPrice] = mysql_GetInt("bizz", "bbuyprice", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bEntranceCost] = mysql_GetInt("bizz", "bentrancecost", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bTill] = mysql_GetInt("bizz", "btill", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bLocked] = mysql_GetInt("bizz", "blocked", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bInterior] = mysql_GetInt("bizz", "binterior", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bProducts] = mysql_GetInt("bizz", "bproducts", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bMaxProducts] = mysql_GetInt("bizz", "bmaxproducts", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
BizzInfo[idx][bPriceProd] = mysql_GetInt("bizz", "bpriceprod", "bID", BizzInfo[idx][bID]);
printf("BizzInfo:%d Besitzer:%s Msg:%s\n",idx,BizzInfo[idx][bOwner],BizzInfo[idx][bMessage]);
idx++;
}
return 1;
}
wo bekommst du die BizzInfo[idx][bID] her? und die funktion mysql_GetInt kenn ich nicht, daher wär gut zu wissen was fürn mysqlplugin das sein soll