gtibt es für 0.3d einen neuen Streamer ?
die Tore gehen falsch auf
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nein du musst einfach z.B
CreateDynamicObject
in
CreateObject
umwandeln
-
Ich möchte aber das es dynamisch bleibt....
-
Hmm dann kann ich dir nicht helfen sry ich weiß nur das man bei 0.3d das Dynamic rausnehmen muss
-
-
Ich hab jetzt MidoStream das heisst mit CreateStreamObject
Gibts da eine neue 0.3d version von MidoStream auch...?
-
Goolge sagt Nein zur mir
-
Hmm soviel ich weiß nein
-
Bin gerade dabei Fraktionscars zu erstellen.
Ich möchte 4 Cars erstellen,wie viele Cars muss ich mit new LSPD_Car definieren? -
da musst du dan 3
Da man bei pawno mit dem zählen 0 Anfängt.
Also 0=
1=...MFG K44n
-
Falsch! 4!
new LSPD_Car[4]
LSPD_Car[0]
LSPD_Car[1]
LSPD_Car[2]
LSPD_Car[3] -
Achja oh..
Fehler passieren ja mal.
Mann schreibt 4 aber mann fängt mit 0 an.
MFG K44n
-
Also ich habe von verschiedenes gehört
1:400 Objekte auf einem bestimmten Radius
2:1000 Objekte aufm ganzen Serverwas stimmt denn?
-
Hallo Lieber Brotfishe,
Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht den Blaulicht Code für den Rancher hat
und so nett is ihn zur verfügung zustellen würde mich sehr freuen benötigt wirds für die medics.Fahrzeug:
505 oder 489
Gruß
Alufire -
Kurze Frage, falls es jemand auswendig weiß:
SetPlayerTeam verhindert bekannterweise, dass Teammitglieder sich untereinander umbringen können. Wie ist das, wenn ein Teammitglied auf ein Auto schießt, wo ein anderes Teammitglied drin ist? Nimmt das Fahrzeug dann Schaden oder nicht?
-
Also laut Kye soll das nicht möglich sein,
kann aber auch sein das er wieder mist gebaut hat und es trozdem gehtEinfacg mal ausprobieren
-
Würde mich auch interessieren, hat das jmd. schon probiert?
Wenn nicht hätte jmd. bock das zu testen?@mods das thema hier ist als erledigt markiert könntet ihr das weg machen damit diese meldung hier nicht kommt:
ZitatAchtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
-
wie erstelle ich ein /ad
-
du machst einfach einen cmd namens ad
dann machst du einen string
und lässt dir preis pro buchstabe einfallen,
und dann schickst du den string an jeden spieler
-
beispiel? bin noch frisch