Das muss schonmal rein new PlayerCar[MAX_PLAYERS];
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das muss schonmal rein new PlayerCar[MAX_PLAYERS];
Habe Trotzdem Errors:
C:\Users\Lidia\Desktop\Willi\SAMP Server\gamemodes\Selfmade.pwn(611) : error 017: undefined symbol "landstalker"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
EDIT: Neuer Error
-
new landstalker; so jetzt sollte es gehn,
-
Hey Community,
ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt (Animation what ever) womit man ein Spieler Handschellen
anlegt... Also nicht wie gewöhnlich nur Freezen sondern richtig mit Handschellen (oder der User nur die Hände am Rücken
packt).
Schon mal danke im Vorraus,
PS: In der SuFu ergab sich nichts positives.Mfg pierre65
-
Wäre mir neu das es solch Animation gibt...
-
Naja nur Freezen ist halt blöd, da denkt man eher man ist gefreezt und nicht festgenommen...
Aber ich hab das irgendwo auch schonmal gesehen........ -
Ich habe so etwas noch nie gesehen deswegen finde ich es sehr unwahrscheinlich das es diese Animation gibt...
MFG,
Razor!
-
Wie kann man ein 0.3c Script auf ein 0.3d Script umwandeln?
Mfg
-
Umwandeln? Garnicht.
Wo sind denn deine Porbleme? Einfach etwas umscripten wenn was nicht mehr geht.
-
Joa, ich stell das Scirpt ein und als Gamemode Unknown.
Ich weiß auch warum, weil das Script auf 0.3c ist.
Wie bekomme ich das denn hin? -
-
Das ist eigentlich völlig egal, Hauptsache du hast du hast einen 0.3d Clienten und einen 0.3d Server sowie 0.3d Pawno + Includes.
Einfach das Script mit den 0.3d Includes compilen dann hast du es. Wenn Fehler kommen sollten poste sie.
-
Hast du Skype`? Sag mir mal.
Back2Topic:
Was meinst du mit Clienten? -
Hab ne frage ich will nen /restart befehl machn aber mit fällt das mit konsole nich mehr ein kann mir wer helfn?
-
Masterknight: SendRconCommand("gmx");
-
-
Könnt ihr mir Tutorails empfehlen?
Wie habt ihr es Schritt für Schritt zum "Profi" Scripter geschafft?Wäre sehr dankbar
-
Ich kann dir jetzt schon sagen, das du keine brauchbare Antwort bekommen wirst.
Tutorials sind, wenn du gut werden willst, der allerletzte dreck.Wenn du es "schaffen" willst darfst du nicht alles nachfragen sondern einfach vor dir her Scripten und wenn du mal nicht weiter weißt fragst du die Wiki.
Wenn du hier rum fragst bekommst du nur C & P und lernst nichts dabei.Das Wissen wie man etwas macht kommt nachher ganz von alleine
-
Nicht. Naja das was Blackace sagte stimmt. Man kann Buchstaben auch nicht so lernen.. Das Kommt von alleine
-
Moin.
Wie kann ich abfragen wieviele Plätze ein Auto hat und ob ein Spieler auf Platz x sitzt ?
Gruß
Felix -
ich glaube das must du festlegen wieviel sitze ein Fahrzeug hat.
Un abfragen so:
GetPlayerVehicleSeat(playerid);