Hilfe zu meinen Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo erstmal ;)
    Ich werde hier in den nächsten Tagen viele fragen zum scripten von mir schreiben!
    Ich hoffe sie werden alle beantwortet :D
    _________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Fragen:
    Wie mache ich das ,ein Tor das auf und zu geht? Bitte schickt mir ein ausführliches Tut ich finde einfach nichts und bei wiki ist soviel Mathekram
    :cursing:
    Wenn ich einen Player spawne wird er einfach nicht angzeig[DER SKIN] ;( wie kann ich machen das beim auswählen des skins er auch angezeigt wird?
    Kann man bei MTA eine vollkommen leere map aufrufen?
    _________________________________________________________________________________________________________________________________|
    ICH BEDANKE MICH HERZLICHTS BEI JEDEN DER MIR WEITER HILFT :thumbup: |
    _________________________________________________________________________________________________________________________________|

    MAPPER Freak, ist nun bis zum 2.1 in Italien und wünscht dir einen guten Rutsch!
    Ihr sucht einen Mapper? > PN <

    3 Mal editiert, zuletzt von [Mapper]Freak™ ()