Nabend zusammen,
ich habe folgendes Problem unzwar wenn ich jemand /tazer bekommt dieser einen Schwarz hinterlegten Textchat wodrann liegt das?
Hier mal der Befehl:
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0 strcmp(cmd, "/ta", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 IsACop(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst das nicht benutzen du bist in einem Auto!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon getazert!");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Polizisten tazern!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Zeil ist in einem Auto schmeiss ihn erst raus!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new randt = random(4)+1;
if(randt == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s schießt mit seinem Tazer auf %s, trifft aber nicht.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für 30 Sekunden unter Strom gestellt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du stellst %s für 30 Sekunden unter Strom.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s schießt mit einem Tazer auf %s und stellt ihn ruhig.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Tazed", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 30;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast gar keinen Tazer!");
}
}//not connected
return 1;
}