Kann /close hat sich erledigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend zusammen,


    ich habe folgendes Problem unzwar wenn ich jemand /tazer bekommt dieser einen Schwarz hinterlegten Textchat wodrann liegt das?


    Hier mal der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0 || strcmp(cmd, "/ta", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst das nicht benutzen du bist in einem Auto!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon getazert!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Polizisten tazern!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Zeil ist in einem Auto schmeiss ihn erst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new randt = random(4)+1;
    if(randt == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s schießt mit seinem Tazer auf %s, trifft aber nicht.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s für 30 Sekunden unter Strom gestellt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du stellst %s für 30 Sekunden unter Strom.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s schießt mit einem Tazer auf %s und stellt ihn ruhig.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Tazed", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    LoopingAnim(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 30;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast gar keinen Tazer!");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }