hey ich habe ein script auf mein Server geladen wenn ich starte kann ich aruaf gehen kommt noch einer drauf kackt server ab woran liegt das??
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau erstmal in die logfile, hat bei mir meistens geholfen.
-
meine log im anhang.
was muss man da machen
-
Hm, das einzige was mir dazu einfällt ist:
1. Gamemode hat Probleme mit definitionen für mehrere Spieler
2. Server hält keine 2 Spieler aus(sehr unwahrscheinlich^^)
-
ya wenn ich das Originale GM nehme dann kommt das gleiche wie bekommt man die warninngs weg. da unten vielleicht liegt es daran oder so
-
Hm, das Orakel empfängt mich nicht mehr...
Villeicht noch sagen WAS die Warnings sind? Wie sie lauten?
-
die waren:
[11:11:23] EnableTirePopping() function is removed.
[11:11:23] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3 -
Da steht doch alles, die beiden Functions gibt es nicht, die 2. wurde bei 0.3 entfernt weil es zu crashs geführt hat.
-
hmm komisch warum geht das denn nicht
-
Hast die Funktionen jetzt entfernt?
Und lösch mal die Zeitung (Paper) die ist ja standardmäßig verbuggt und führt zum Crash soweit ich weiß.
Was macht denn der zweite Spieler, damit der Server crasht? (einloggen,...)
-
ya der kommt rauf dann stürzt er ab
-
Zeitung mal gelöscht?
-
ich habe sie gelöscht aber hab n anderes prob.
ich habe den GM mod. dann kommt doch name Vorname_Nachname. dann kommt doch Please wait. dann kommt dzu sollst /register [password]
wenn ich das mache passiert überhaupt nix geht nicht weiter was ist los ?? -
Scriptfehler.
-
und wo seh ich das , was und wo der fehler ist . Oh mein Gooott xD der kann mich auch nich retten xD jelp kann wer sich das mal ankucken^^
-
Sehr vermutlich im Login/Registersystem Oo
-
ich kenn mich ja nicht mit scripting aus was mach ich nun xD
-
Scripten lernen.
-
toll, kann mir keiner helfen??
-
scrpten lernen
Hmm haste keine Kollegen die Scripten können oder Kumpels kennen vllt Scripter -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.