Guten Tag ich habe eine Frage.
Also ich habe Cars in einen Interior gesetzt es waren insgesamt 4 Cars.
So und ich musste ja jedes Car neu definieren für linkvehicletointerior.
new derby;
new derbyy;
new derbyyy;
new derbyyyy;
//8Track
derby = AddStaticVehicle(502,-1406.0930,-250.3333,1043.4473,347.2629,0,0); // 8Track Car1
derbyy = AddStaticVehicle(502,-1399.6364,-254.8390,1043.4895,354.5846,0,0); // 8Track Car2
derbyyy = AddStaticVehicle(502,-1407.6967,-258.5193,1043.5514,345.5031,0,0); // 8Track Car3
derbyyyy = AddStaticVehicle(502,-1401.0974,-261.0182,1043.5496,347.7935,0,0); // 8Track Car-4
LinkVehicleToInterior(derby,7);
LinkVehicleToInterior(derbyy,7);
LinkVehicleToInterior(derbyyy,7);
LinkVehicleToInterior(derbyyyy,7);
So dies klappt ja auch aber meine frage ist nun..
Überlastet es nicht irgendwann den Server ? Wenn ja wie kann ich es ändern ?
mfg SiriiuzZ