Hallo
So, ich habe eine Frage zu GameTextForPlayer ( http://wiki.sa-mp.com/wiki/GameTextForPlayer ) .
Muss ich den String vorher definieren und dann per format umwandeln ? Ich bin mir da nicht ganz sicher, da im alten System der Text direkt in die GameTextForPLayer geschrieben wurde. Das verwirt mich deshalb.
Irgendwie sah das so aus :
public IsPlayerAtEnterExit(playerid)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, gPickKoords[0][0], gPickKoords[0][1], gPickKoords[0][2]))
{
GameTextForPlayer(i, "~r~Los Santos Police Department~n~~w~Betreten: ~g~/enter", 4000, 5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, gPickKoords[1][0], gPickKoords[1][1], gPickKoords[1][2]))
{
GameTextForPlayer(i, "Verlassen: ~r~/exit", 4000, 5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, gPickKoords[2][0], gPickKoords[2][1], gPickKoords[2][2]))
{
GameTextForPlayer(i, "~r~Rathaus~n~~w~Betreten: ~g~/enter", 4000, 5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, gPickKoords[3][0], gPickKoords[3][1], gPickKoords[3][2]))
{
GameTextForPlayer(playerid, "Verlassen: ~r~/exit", 4000, 5);
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, gPickKoords[4][0], gPickKoords[4][1], gPickKoords[4][2]))
{
GameTextForPlayer(i, "~r~Admin Base~n~~w~Betreten: ~g~/enter", 4000, 5);
return 1;
}
}
return 0;
}
Wie kann ich so etwas scripten, ohne den String zu formatieren, den im Wike steht es anderst und ich bekomme sonst auch Fehlermeldungen.
MfG dUDA