hallo ich habe einen samp server aber ich weiß nicht wie ich ihn online stele so das den alle sehen können
online stelen
- rico
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SuFU, Such und FU!
Du lädst dir die Serverdateien von der offiziellen Seite und startest den Server dann...
-
Er meint aber ganz ONLINE...
Ich meine zwar ohne Script wird das nix aber trozdem...
dafür brauchst du einen Hoster, damit er "ganz online" ist
-
go2nova.de 5€ pro monat und gut
-
wen ich das jetzt so mache sehen die leute das dan auf samp wen sie jetzt so kuken
-
Ein kleiner, aber guter Rat: Wenn du nichtmal das weisst,
dann lass es lieber ganz mit deinem SAMP Server.Am Rande: Duden.de
-
ne ich wil ja einen haben also server habe ich ja schon aber jetzt wil ich das so machen wen die samp öfnen und dan ürgend wan meinen server finden also das die dan drauf spielen können aber das geht ja nicht weil ich den nit on krige weil ich das nit weiß
-
Du lädst von der Offiziellen Seite die Serverfiles runter und die führst du aus...
So schwer kann es doch nicht sein, woran hakt es denn?
-
Ohne Script wirds überhaupt nix, die standart Scripts sind total lw...
Und deine Rechtschreibung ist total mieserabel
Da brauch man ein bisschen Zeit bis man das entziffert hat..^^ -
kanste mich den mal in msn edden
-
In der server.cfg
announce 0
zu dem
announce 1 -
In der server.cfg
announce 0
zu dem
announce 1Er weis ja nichtmals wie er einen Server erstellt xD
-
Er weis ja nichtmals wie er einen Server erstellt xD
ne ich wil ja einen haben also server habe ich ja schon aber jetzt wil ich das so machen wen die samp öfnen und dan ürgend wan meinen server finden also das die dan drauf spielen können aber das geht ja nicht weil ich den nit on krige weil ich das nit weiß
Lesen schadet nicht.
-
ich ahbe kein datey namens server.cfg oder so
-
Die Datei ist im Serverordner nachdem du es dir von der Hauptseite runtergeladen hast. (http://www.sa-mp.com)
-
so habe gefunden habe announce0 durch 1 erstezt und jetzt
-
Müsste er im Internet erreichbar sein, wenn der Server an ist.
-
mann, mann, mann
Also entweder war Woltlab zu doof, die Suchfunktion sichtbar zu platzieren,
oder die Leute sind zu dumm zum kucken.Ich glaube, dass die Antwort eher das 2. ist!
Tutorial 1: [ WINDOWS SERVER ] Erstellung eines Windows Servers
Tutorial 2: [ VIDEO ] Wie bringe ich meinen Server online?und das hat man ganz schnell in 2Sek gefunden!
mfg cruzerPS: Ich glaube, deine Tastatur ist kaputt (kein Enter kein Komma kein Punkt und alles klein geschrieben...)