Godfather Playspawn ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir mal Jemdn erklären wie ich Play spawn ändern kann=?



    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn
    {
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 65);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//C.I.A spawn
    {
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 900);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 900);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 750);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    ich moechte das, dass FBI woanders Spawnt. Geht das mit Samp-debug doer wie erkölärt mir das mal Bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von jony ()

  • Naja oke aber pls helfen was muss ich machen`?
    kann ich das aus der Text datei einfach kopieren oder wie?


  • if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//Police Force spawn
    {
    rand = random(sizeof(gCopPlayerSpawns));
    SetPlayerPos(playerid, gCopPlayerSpawns[rand][0], gCopPlayerSpawns[rand][1], gCopPlayerSpawns[rand][2]); // Warp the player
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 65);
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//FBI spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 900);
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 900);
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 750);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1722.9661,1018.2062,17.5859);//<- musst du in deine cords ändern
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }




    FBI Spawn...müsste funzen ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von BossiBoss ()