Server Starte sich zwar per Webinterface aber mann kann nicht Spawnen und registern.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, ich habe hosting in aufbau. Nun bin ich dabei das webinterface einzurichte für games und CSS geht wunderbar nur wenn ich samp starte hält er sich aber wenn ich drauf connecte und dann in GUI pw eingeben geht danach aber Passirt nix und wenn ich per Putty eingebe: nohup ./samp03svr funktionirt es aber in webinterface habe ich einfach mit ./samp03svr & eingetragen. Kann mir da einer weiter helfen?

  • Hast du dein Script davor schon mal auf nem Home-Server getestet ?
    Wenn nicht solltest du mal schauen ob du dich da einloggen/registrieren kannst.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also. Ich Gehe auf den Test server. Dann gehe kann ich mich register aber danach muss sich normalerweise ein Gui für login öffnen und das ist nicht passirt. Er öffnet das nicht. Aber Kommische ist wenn ich auf mein root das aber per Putt öffne per nohup ./samp03svr und dann geht das aber warum?

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • VIelleicht ist dein Dialog falsch gecodet?
    Dies ist vielleicht das Verzeichniss des Servers.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Nein eiglich nicht. Ich kann ihn starten er bleibt auch an Läste sich restarten und stoppen. Nur per webinterface starte ich den server mit ./samp03svr & und nicht mit nohup ./samp03svr

  • habe es mal mit nur ./samp03svr probirt. So bleibt er an aber sobald du Connectes geht server aus.