Stadthalle / Scheine Kaufen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hmm eine frage :



    Hir Mein Dialog wenn er keuft Soll er den Führerschein oder den Bikeschein bekommen nur des tut er nicht wieso ?
    hat jemand ne idee hir mein /givefs command der funzt wenn ich /givefs ID mache hat er nen Führerschein





    //EDIT: ALso wenn er im dialog auf Führerschein klickt soll er ihn Bekommen 100$ abgezogen werden und der text kommen fertig
    und Beim Motorrad schein das selbe nur iwi schaff ichs net :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()

  • Wieso speicherst Du denn direkt?
    Ist dein komplettes Script so aufgebaut?


    Benutz am bessten immer Werte die auch am Anfang aus der Datei geladen werden.
    Dann kannst Du das viel individueller gestalten.


    Benutz dazu die Enums.


    enum pDaten
    {
    pFuehrerschein,
    pAdmin
    }


    dann verwendeste den so z.B.


    dcmd_givefs(playerid,params[])
    {
    new s[64],s1[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new id = strval(strget(params, 0));
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,green,"/givefs [playerid] Um Führerschein Zu Vergeben");
    if(pAdmin == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, blau, "Führerschein Vergeben!");
    SendClientMessage(id, Gelb, "Du hast nun einen Führerschein!");
    PlayerInfo[playerid][pFuehrerschein] = 1;
    }
    return 1;
    }


    //----------------------------Ende----------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von bfkj ()

  • Schön das du Mein /givefs command bearbeitet hast bringt mir sehr viel weil er ja geht so wie er soll :pinch:


    und mein Script Wird mit Padmin usw nicht funzen also Lass ichs so wie ichs kann und so leuft alles perfekt auffem server


    nur zum dialog hat noch jemand ne ahnung ?


    //EDIT Hab Es Selber Geschafft Also Hat sich Erledigt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()