Guten Tag. Ich habe ein Pickup erstellt. wenn man nun in diesen Pickup läuft soll ein menu starten, wo man sich verschiedene waffen kaufen kann. das bekomme ich auch soweit noch hin, aber dann möchte ich wenn er da eine waffe aus wählt, das er da die munition bestimmt. also minimal 0 maximal 300 oder so. also ich habe jetzt:
new lsammu2;
#define DIALOG_LSAMMU 7
OnGameModeInit()
{
lsammu2 = CreatePickup(1274,1,296.4865,-83.9735,1001.5156,-1);//ls ammu $
return 1;
}
OnPlayerPickUpPickup(..)
{
if(pickupid == lsammu2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LSAMMU,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Deagle 400$\nMp5 500$","Okay","Abbrechen");
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 7)
{
if(response)
{
if(listitem == 1)
{
//hier soll nun DIALOG_STYLE_INPUT kommen, wo er die munition wählt. und er pro schuß eine bestimmte menge an geld zahlt + das geld der waffe.
}
if(listitem == 2)
{
//und hier das selbe, was ich aber selber hinkriege wenns mir einmal gezeigt wurde.
}
}
return 1;
}
das geld für jeden schuß ist egal, das kann ich dann selber editieren.
wäre echt nett wenn ihr mir das machen könnt.
mfg