[Hilfe] Suche Checkpoint + Befehl + Geld

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Community ;D


    Ich bewundere dieses Forum ja echt, hab hier echt schon sehr viele hilfreiche sachen gefunden und gelernt, doch eines kann ich einfach nicht finde.


    Suche jemanden der mir vllt erklärt bzw. vllt so nett wäre mir das zu machen.


    Also am allerwichtigsten ist mir die Checkpoint funktion per befehl, (Ich mache meine Befehle mit Dcmd also bitte ebenfalls so erstellen :))


    Ich wollte selber Jobs machen zB. Drogenfarmer, Paketdienst, Trucker etc. aber ich habe echt ka wie ich das machen soll hab zwar schon einige Threads dazu in der SuFu gefunden aber nie hat es gepasst bzw ich hab nich richtig entnehmen können wie ich das richtig zu machen habe.


    Dazu wollt ich dann halt auch noch den passenden befehl damit das startet wenn man in dem Auto ist wozu dieser Job gehört (denke mal man muss an den Vehicles etwas ändern aber weiss nicht wo wie und was^^), und halt das man am ende der CPs dementsprechend geld bekommt wie man es einstellt.


    Ich habe nen GM also bitte keine Godfather posts :)


    Ich freu mich ueber jede Hilfreiche antwort
    mfg
    SnookeS :)

  • wenn das alles in ordnung funktioniert und auch schön gestaltet ist, könnte ich dir einen Counterstrike 16 Steam account anbieten :) mit allen features, sonst weiss ich nicht was ich dir dafür geben könnte :P

  • Meines Wissens ist es verboten Steam-Accounts weiterzugeben..
    Die meisten bevorzugen schon eher Geld, damit kann jeder was anfangen ;)..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|