Koordinaten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ,


    ich habe eine kleine Frage, zu den Coordinaten , damit die Frage , ein für alle mal für mich von dem Tisch ist.


    Also ich habe hier nun ein Code , für meine gTeams , dass wenn man bei der Auswahl ist , zu einer bestimmten Position teleportiert wird , und davon habe ich die Koordinaten , und den Camera Winkel , der bei einem "/save" eigentlich dabei ist ?


    Also habe ich hier einen Quelltext :
    AddPlayerClass(0,1283.9447,-1239.6401,14.1720,271.5961,0,0,0,0,0,0); // OnPlayerRequestClass
    Dort soll man stehen , wenn man die Auswahl macht .


    Und hier soll die Camera sein , mit der Sicht.
    AddPlayerClass(0,1287.0403,-1239.4668,13.5901,91.2594,0,0,0,0,0,0); // OnPlayerRequestClass Cameraposition



    Jetzt würde ich gerne Wissen , welchen Teil des Quelltextes , ich zum Teleportieren brauche , und welchen Text , für die Camera etc.
    Ich würde mich freuen , wenn ihr mir helfen könntet ;)



    Edit :
    Epic, ich habe das Ja schon alles vorgegeben :(
    Ich habe mich gefragt , wofür die Nullen stehen , aber das sind ja die Waffen etc. ......


    Aber trotztdem würde ich mal gerne eine Antwort auf meine Fragen wissen :)

  • (skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo)


    skin The skin which the player will spawn with.
    Float:X The X coordinate of the spawnpoint of this class.
    Float:Y The Y coordinate of the spawnpoint of this class.
    Float:Z The Z coordinate of the spawnpoint of this class.
    Float:Angle The direction in which the player should face after spawning.
    weapon1 The first spawn-weapon for the player.
    weapon1_ammo The amount of ammunition for the primary spawnweapon.
    weapon2 The second spawn-weapon for the player.
    weapon2_ammo The amount of ammunition for the second spawnweapon.
    weapon3 The third spawn-weapon for the player.
    weapon3_ammo The amount of ammunition for the third spawnweapon.


    Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/AddPlayerClass

  • Danke ,


    nur meine ich von den Koordinaten , die Teleport Koordinaten , und wie kann ich die Camerka Sicht einstellen , also , wo sieht man den Blick Winkel , als Koordinate ?