[Suche]Autohaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,Ich Suche ein Autohaus System,welches leicht ins script einfügbar ist.Da wir derzeitig,das German Reallife Autohaus Script nutzen.Und dies als FS.Jedoch buggt es rum mit anderen Filterscripts.Und ins Script rein.Packen klappt nicht.
    Aus diesem Grund suche ich ein Autohaus.Es sollte mind. 2Autohäuser haben.Die Autos,da muss nur ein Beispiel sein.Dann kann ich die anderen selber machen.
    Ich hoffe ihr könnt mit diesen kleinen "groben" Angaben etwas anfangen.
    Mfg.:Dragon

  • erstmal,durch das Copy&Paste kommen Fehler auf die im FS nicht kommen.Und wir wollen ein Server betreiben!Und wir scripten auch schon seit 5Wochen an dem Script.
    Und nun habe ich es ein weiteres mal versucht,jedoch stürzt Pawno einfach beim Compilen ab und es kommt eine Fehler meldung von Windows.
    Könnt ihr mir helfen?

  • ich könnte euch ein autohaus geben ein sehr gutes aber das ist leider ein FS
    also meinetwegen könnt ihr das haben hat ein autohaus in LS und eins in SF.
    Preise sind recht niedrig das man sich ein gutes auto schnell kaufen kann.

  • Suchfunktion nutzen.... Pings, Snipers, Blackfox´s etc. Oder schreib dir selbst eins...