function heading differs from prototype, hääää?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe einen genialen Error wie kann ich es beheben ?


    E:\includes\realllife.pwn(37350) : error 025: function heading differs from prototype
    E:\includes\realllife.pwn(37355) : error 025: function heading differs from prototype
    E:\includes\realllife.pwn(37360) : error 025: function heading differs from prototype




    Zeilen


    public doorzu(playerid)
    {
    MoveObject(door1,228.33190917969, 151.1586151123, 1003.6817626953,4);
    return 1;
    }
    public doorzu2(playerid)
    {
    MoveObject(door2,228.29397583008, 161.22297668457, 1003.6817626953,4);
    return 1;
    }
    public doorzu3(playerid)
    {
    MoveObject(door3,231.34274291992, 169.92364501953, 1003.6817626953,4);
    return 1;
    }


    immer wo das Move...


    LG

  • Naja erklären will ich jetzt nicht viel aber hier hast forward's vill vergessen



    forward doorzu(playerid);
    public doorzu(playerid)
    {
    MoveObject(door1,228.33190917969, 151.1586151123, 1003.6817626953,4);
    return 1;
    }
    forward doorzu2(playerid);
    public doorzu2(playerid)
    {
    MoveObject(door2,228.29397583008, 161.22297668457, 1003.6817626953,4);
    return 1;
    }
    forward doorzu3(playerid);
    public doorzu3(playerid)
    {
    MoveObject(door3,231.34274291992, 169.92364501953, 1003.6817626953,4);
    return 1;
    }

  • danke geht weis wer was das ist ????


    E:\includes\realllife.pwn(13748) : error 017: undefined symbol "X"



    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid,x,y,2.0);
    Sperre[playerid][0] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    //Sperre[playerid][1] = CreateObject(1228,x+2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    //Sperre[playerid][2] = CreateObject(1228,x+4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y+4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    //Sperre[playerid][3] = CreateObject(1228,x-2.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-2.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    //Sperre[playerid][4] = CreateObject(1228,x-4.0 * floatsin(-a+90, degrees),y-4.0 * floatcos(-a+90, degrees),z-0.5,0,0,a+90);
    Sperrebit[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Straßensperre erstellt!");
    }

  • Sperre[playerid][0] = CreateObject(981, x, y, z, 0.0, 0.0, a+180);