server.exe wird beendet, pls help schnell

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag


    if(dialogid == 12)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SendClientMessageToAll(GREEN,">> %s ist in die Deagle-Arena gegangen!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);



    }
    if(listitem == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SendClientMessageToAll(GREEN,">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"in arbeit");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA1,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Arena","Deathmatch","Weiter","Abbrechen");
    }

    }


    sobald er er die nachricht senden soll, das er in die arena gegangen ist, beendet er die server.exe. kann mir wer helfen pls?

  • was hat das mit meinem fehler zu tun? ging vorher auch habe nun:


    if(dialogid == 12)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SendClientMessageToAll(GREEN,">> %s ist in die Deagle-Arena gegangen!");


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);



    }
    else if(listitem == 1)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    SendClientMessageToAll(GREEN,">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!");
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"in arbeit");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA1,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Arena","Deathmatch","Weiter","Abbrechen");
    }

    }

  • Zitat

    garnix ^^ ich connecte, gebe den befehl ein und schwub ist server exe weg und in den log steht alles bis zum command

    Joa ne.
    Was den jetzt gaarnix oder doch was?


  • SendClientMessageToAll(GREEN,">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!");

    Nur weil du da %s rein geschrieben hast wird nicht der Name da eingefügt, du musst erst noch
    new string[50];
    format(string,sizeof(string),">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!",name);
    Und dann SendClientMessageToAll(GREEN,string);
    Hat zwar wohl nix mit dem ausgehen des Servers zutun aber wollt dich mal drauf hinweisen. ;)

  • okay danke.
    weiß net was ich da jez falsch gemacht habe:


    if(dialogid == 12)
    {
    new string[50];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {


    format(string,sizeof(string),">> %s ist in die Deagle-Arena gegangen!",name);
    SendClientMessageToAll(GREEN,string);


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);



    }
    if(listitem == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!",name);
    SendClientMessageToAll(GREEN,string);


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"in arbeit");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA1,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Arena","Deathmatch","Weiter","Abbrechen");
    }

    }


    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\Dm.pwn(1876) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • if(dialogid == 12)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),">> %s ist in die Deagle-Arena gegangen!",name);
    SendClientMessageToAll(GREEN,string);


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);



    }
    if(listitem == 1)
    {
    new string[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!",name);
    SendClientMessageToAll(GREEN,string);



    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"in arbeit");
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA1,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Arena","Deathmatch","Weiter","Abbrechen");
    }

    }


    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\Dm.pwn(1881) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\Dm.pwn(1895) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

  • if(dialogid == 12)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string2[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),">> %s ist in die Deagle-Arena gegangen!",name);
    SendClientMessageToAll(GREEN,string2);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,963.418762,2108.292480,1011.030273);
    return 1;
    }
    else if(listitem == 1)
    {
    new string2[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string2,sizeof(string2),">> %s ist in die Mp5-Arena gegangen!",name);
    SendClientMessageToAll(GREEN,string2);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,1000);
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"in arbeit");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ARENA1,DIALOG_STYLE_LIST,"Los Santos Arena","Deathmatch","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }