C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(9723) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23447) : warning 202: number of arguments does not match definition
dAS KOMMT bei mir ich wollte eine Base verschieben
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,681.4755,-473.8180,16.5363,41.8165))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~HA Base /haenter", 5000, 3);//vielleicht ne maximal anzahl? HMM Die PIckups sind ja da
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
{
if(strcmp(cmd, "/haexit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
{
SetPlayerPos(playerid,681.4755,-473.8180,16.5363,41.8165);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
die letzten 2 .pwn quelltexte das sind meine koordinaten uns sow
Eingangsprobleme
- On3Sh0t
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,681.4755,-473.8180,16.5363))
{
GameTextForPlayer(i, "~w~HA Base /haenter", 5000, 3);//vielleicht ne maximal anzahl? HMM Die PIckups sind ja da
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
{
if(strcmp(cmd, "/haexit", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,501.980987,-69.150199,998.757812))
{
SetPlayerPos(playerid,681.4755,-473.8180,16.5363);
SetPlayerFacingAngle(playerid,41.8165);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
So müsste es gehen. -
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(9723) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23450) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Für Kevin\GeZReallife.pwn(23451) : warning 217: loose indentation -
Die warnings bedeuten nur das der Text nicht richtig eingerückt ist.
Also z.B.
Richtig
if(Bla == 1)
{
Blub[playerid] = 1;
Blub2[playerid] = 2;
}
Falsch
if(Bla == 1)
{
Blub[playerid] = 1;
Blub2[playerid] = 2;
} -
breadfish.de
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