Hallo ich suche ein GangFight Script für ein RealPlay Gamemod.
Also wie der Name schon sagt sollen dort die RealPlay Gangs untereinander kämpfen können und Gebieter erobern wäre auch ganz geil.
Weis einer wo ich sowas herbekomme oder kann einer sowas (free) scripten.
Suche GangFight für RealPlay Server
- Penuta
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
lass doch 2 Teams spawnen und geb dennen waffen xD und feritg
-
Das geht doch nicht bei RealPlay xD also geht schon aber das ist bischen doof weil das sind meist mehrere und naja mit Gebieterobern oder eingezeichneten Gebieten wäre doch besser
-
Ist doch gar nicht schwer.. Nutze die SuFu, da findest du viele Gamemodes wo diese Sachen schon drinn sind..
-
Okay aber ich wollte kein neues gamemod aber vieleicht kann ich ja das aus anderen scripts laden
-
Wir du nicht free bekommen aus du kopirst es aus ein script
-
Mhh ? Zeig mal ein Gm wo das drinen ist :o, hab bis jz nur Death Zone gesehn, später wenn ich Bock habe veröffentliche ich auch ein Dm Script mit Turfsystem
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.