Problem bei einem Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Aber ich versteh nicht, wieso das auf dem Windows Server nicht klappt!
    Man muss ja nur Compile/Run machen und in den gamemodes Ordner
    reingeben.


    Oder hab ich da was wichtiges vergessen ?(


    die amx musst du in filterscript ordner schmeißen und natürlich wie kavkus schon sagte in server.cfg einbinden.

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • Ich bin einfach zu blöd dafür! Hab alles probiert aber kein Plan wie und wo ich das Filterscript einfügen soll ;(
    Ich benutz den Standart GF, weil da schon vieles da ist z.B. Teams usw, aber ich habe echt keine Ahnung wie ich das Filterscript einfügen soll ?(
    Der Quelcode des Scripts von mir steht alles in der GF.pwn drin in den letzten Zeilen! Ich mach Compile/Run und das geht dann auch!
    Aber wie kann ich jetzt das Filterscript einbinden? die GF.amx in den Ordener "Filterscript" rein tun dann in der Server.cfg als: filterscripts vactions adminspec GF
    einfügen? Wenn das so ist, dann geht das aber nicht, weil dann kommt 2 mal: "You are register blablabla" und "Login by blablabla" und dann ist Close Connenction nach einloggen.


    Bitte erklärt das genau wie und wo und was ich machen muss weil ich kriegs sonst einfach nicht hin :(