Login/Registersystem geht das?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ,



    ich habe ein Filterscript als LoginRegistersystem aber ich möchte gern wissen wen ich in mein Hauptwscript schreibe pInfo bla bla...



    ob das dann im FILTERSCRIPT auch erkannt wird bzw. gefunden weil wen ich in mein Script schreibe pInfo dann steht da undefinded symbol "pInfo".

  • ich habe gerade verstanden:


    du möchtest ein Register bzw ein pInfo system machen lassen das sich mit deinem Filterscript mitarbeitet



    oder???

  • ich kann dir die Frage nicht beantworten aber ich schreibe es mal das es jeder versteht ^^


    Er möchte wissen ob es geht das das Register/Login System im Filterscipt ist und er dann im Gamemode diese Variablen wie z.B. pInfo benutzten kann. Ja ich glaube so ungefähr das meint er.


    Ich kenn mich zwar nicht allzu gut aus aber ich glaube das geht nicht, ich hatte mal ein Filterscript (Adminsystem) gesehen glaube sogar hier im Forum was man dann mit include usw. in dem Gamemode einfügen musste.


    Auf jeden Fall Viel Erfolg :thumbup:


  • Jop stimmt so, geht nicht.

  • ich würd sagen das einzige was mit gamemode arbeitet sind die includes und fertig

  • kann man den das FILTERSCRIPT dann in den GameMode reinpacken?

  • ich würd sagen das einzige was mit gamemode arbeitet sind die includes und fertig

    Includes arbeiten nicht mit dem GM
    sie werden beim Compile in den GM "eingebaut"


    und es wäre möglich , indem du eine Varriable in den Usern speicherst, die sagt ob er eingeloggt ist,
    dann könntest du im GM die Datei öffnen lassen und abfragen
    anders wär es nur noch mit SetPlayerScore und GetPlayerScore möglich, insofern du das nirgens sonst verwendet hast