Heapspace macht Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Bread'is =) Heute komme ich mal mit einer Frage zu euch, ihr wisst das ich immer gerne helfe wo ich kann, aber an dieser Stelle ist meine Grenze erreicht


    mein heapspace() ist zu klein. wie kann ich ihn erhöhen?
    weniger pvars?
    weniger properties?
    weniger variablen?
    was hilft?


    Und: Heapspace ist kein Rechtschreibfehler, frag bitte gar nicht erst :)


    Servertest!


    /push, weil Problem leider noch besteht und der Post auf Seite 3 abgerutscht ist, und erst 6 klicks hat, hoffe das ist ok =)

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Servertest ()

  • Probier es mal mit
    #pragma dynmaic 32768
    Damit erhöht sich jedenfalls der Wert der via heapspace() ausgegeben wird,ob es hilft weiss Ich nicht.Hab nie Probleme mit der Scriptgröße gehabt.
    Du machst wohl irgendwas falsch o0.

  • Guten Abend zusammen, ich wollte nicht unbedingt erst ein neues Thema aufmachen darum spiel ich lieber Indiana Jones.


    Was ist wenn das #pragma dynamic nicht ausreicht und der error trozdem bleibt? Need help weis echt nich weiter.

  • Heitzer da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Ich Zähle mal 2 auf.
    1. Erhöhe #pragma dynamic
    2. Ändere dein Scriptstyle da muss was falsch sein 8|

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hab den Fehler grade behoben, hing mit einer MySQL abfrage zusammen :D Danke trozdem