Neuer Forenabteil "Server geht down"

  • Wie findet ihr diese Idee? 10

    1. Ne das bringt nichts.. (6) 60%
    2. Gut.. (3) 30%
    3. Kann man mal ausprobieren.. (1) 10%

    Hi,


    Ersteinmal Lob : Das Forum gefällt mir sehr gut ich finde es gut eingeteilt und aufgebaut.
    Die Admins sind auch meisstens sehr nett.(jeden falls mit denen ich zutun hatte:))


    Vorschlag: Ich spiele nun schon einige zeit Gta Samp und habe immer mehr bemerkt dass viele neue und ältere
    Server das "Zu wenig Member" Problem haben, die eigentlich ganz gut sind.
    Nun könnte man doch vielleicht ein Forum-Abteil machen wo die, deren Server demnächst down geht ihre Daten halt angeben und dass man da dann mal bei den Member "anfragen" darf ob sie Lust haben zu dem und den Server zu kommen und ma zu gucken ob er gut ist und ob sie bleiben wollen.
    Das könnte vielleicht ein paar Servern helfen wieder richtig durchstarten zu können :D


    Es ist halt nur eine Idee und es gibt sicher viel was dafür und dagegen spricht.
    Deshalb bin ich einfach mal so frech und mach hier eine Umfrage mit rein nur so zum gucken wie die anderen darüber denken :D Kommentare sind natürlich erwünscht ^^

  • ich halte eig. nix davon, denn dann kommen die leute von 10 servern drauf, spammen die ip dann rein etc und was bringt es den usern dort? müssen sie 10 server durchtesten etc...
    Ich denke mal jeder kennt noch einen notfall-server (z.b. die bekannten) wo man zur not mal hinflüchten könnte, bzw freunde nehmen einen dann mit auf einen anderen etc


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Dafür ist das "Server werbung" da.
    Dort stellste ihn vor nennst deine Features, spieler gehen drauf checken den server und überlegen sich nun "Hmm entspricht das mein geschmack? (wen ja bleiben sie - wen nein dan nicht)"


    So läuft das ab.