Also Leute, zu der frage:
ist es irgend wie möglich die menge an auströmenden gas und dichte so wie auch die dauer des effecktes im script irgend wie festzulegen? oder ist das ein unmögliches unterfangen
MfG
Also Leute, zu der frage:
ist es irgend wie möglich die menge an auströmenden gas und dichte so wie auch die dauer des effecktes im script irgend wie festzulegen? oder ist das ein unmögliches unterfangen
MfG
Ich glaube das ist unmöglich weil die Rauchgranaten nicht im Script sind sondern im Spiel.
Aber du könntest es auch mit nem Createobject versuchen es gibt doch eine Nebel maschine ;).
Nein es ist nicht möglich.
Aber wie gesagt evtll. einfach
einfach cmd /teargas oder so machen
das dann einfach deine Koordinaten
überprüft und X+2 erhöht und dann
da Nebel erstellt.
lg
hmmd as habe ich erwartet, jedoch mit dem cmd wäre es vlt möglich, das man dicht etc einstellen kann, jedoch sollte es dann für alle so sichtbar sein. könnte klappen, jetzt nur noch die frage, wie man die wirkung festlegt
Wenn man den Rauch extremer haben möchte, oder mehr haben will, ist das wohl wirklich nen Scherz. Ist ja nun wirklich das einfachste der Welt.
Einfach eine Nebelmaschine unter den Spieler / die Granate setzen, oder einfach mehrere Granaten setzen.
Zudem sieht man die Nebelmaschine dann nicht einmal.
vlt fällt es dir leicht, jedoch nicht allen, besonders leuten die erst angefangt haben scripten zu lernen, aber das mit der nebelmaschine unter die granate bzw den spieler zu setzen, is ne gut variante
new x,y,z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateObject(ka,x,y,z-1,0);
wär die einfachste Methode
würd Nebel direkt beim Spieler erstelln