/acceptsupport ID und /trashsupport ID für Support System

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Support System für meinen GF-Edit gesucht und habe folgendes gefunden:


    if((strcmp(cmd, "/support", true) == 0)||(strcmp(cmd, "/sup", true) == 0))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTicketID]==0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[255];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: (/sup)port [Text]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s", result);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pTicketText], string, 0, strlen(string), 255);
    PlayerInfo[playerid][pTicketID]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast ein Ticket erstellt, es wurde an die Admins gesendet.");
    format(string, 256, "Support-System: [%d]%s hat ein Support-Ticket erstellt. Nutze /acceptsupport [Playerid/Name] um es anzunehmen!",playerid,sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    return 1;
    }
    else {SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon ein Ticket erstellt! Bitte lösche dein Ticket erst mit /dt.");}
    }


    Nun fehlen hier noch die beiden Befehle /acceptsupport ID für den Admin, der den Support annehmen will und /trashsupport ID, damit der Admin, der den Support angenommen hat ihn auch wieder löschen kann.


    Kann mir das bitte jemand scripten? :D



    MfG
    Bryan

  • Ich würde dir ein Tipp geben: Lerne das Scripten und lasse nicht einfach es andere tun. Außerdem kennt keiner das System(nicht Windows, etc.) womit das Script arbeitet.

  • Schau mal in das GTA Roleplay Script aus dem Englischem Forum, dort ist das drin.