Hi,
wie kann ich beim LSPD (oder auch beim SFPD/LVPD) die Tore aus dem Einzelspieler schließen? Man sieht ja, dass die im Mehrspieler geöffnet sind. Gibts da eine Funktion für?
LSPD-Tor
- Winnetou
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich weiß nicht welche Tore du meinst, aber mapp dir doch einfach da Tore hin, die du per Befehl öffnest und schließt.
-
Wenn man im SP zum LSPD kommt ist das Tor geschlossen, wenn man aber in MP zum LSPD kommt ist das Tor offen (man sieht das wenn man nach oben guckt).
Wie bekommt man das jetzt zu?Wenn man selber ein Tor dahin mappt ist das ja so ein Gittertor und das sieht meiner Meinung nach da nicht aus
Edit: ich habe gerade gesehen, dass es das Tor vom SFPD sogar als Objekt gibt. Aber für den Rest nicht
-
Da musst du dir ein passendes hinmappen ;D
MTA Map Editor
-
Hätte ja sein können, dass man das mit irgendeiner Funktion schließen kann
bei MTA kann man sowas glaube ichnaja dann muss ich mir wohl ein passendes Objekt suchen
-
Weisst du denn auch, wie du diese ins Script einbaust?
Gibt 2 Möglichkeiten
/torauf
/torzuoder /torauf -> Timer (5sekunden) -> Tor geht automatisch zu
- LolRiTTeR
-
geht das überhaupt?
-
klar geht das...
ist ja in jedem zweiten Server so -
bei MTA geht ja sowas schon: http://wiki.mtasa.com/wiki/Garage
-
breadfish.de