Fraktions Frage &Vip Status setzen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich wollt mal fragen, wie ich eine Fraktion machen kann per gTeam, die man erst ab * Kills nehmen kann...


    Halt dass dann wenn man da auf SPAWN drückt, dass man dafür X Kills kommt (per scm)


    Desweiteren:


    Ich hab ja einen VIP Rank drinnen...


    Wie setze ich es per Command auf 1, damit er vip ist?
    Also der Spieler kann das Command machen /vip

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


    2 Mal editiert, zuletzt von Hijashy ()

  • Hier hab ich das mal für dich gemacht ,
    du musst nur noch die Variablen umändern.




    dcmd_makevip(playerid,params[])
    {
    new plID;
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du darfst diesesn Befehl nicht nutzen!");
    }
    else
    {
    if(sscanf(params,"u",plID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " [Benutzung]: /makevip [id]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(plID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(pInfo[playerid][admin] < 1)
    {
    new DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], string[128], nstring[128];
    GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
    GetPlayerName(plID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    format(string,sizeof string,"Du hast %s zum VIP gemacht!",DerPlayer);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFF00,string);
    format(nstring,sizeof nstring,"%s hat dich zum VIP gemacht!",DerAdmin);
    SendClientMessage(plID,0x00FFFF00,nstring);
    pInfo[plID][VIP] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • danke, das wollt ich auch haben :D jetzt fehlt mir aber noch das, wo der beim command /vip, also der spieler der VIP Rank auf 1 gesetzt wird^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!