Heyho,
ich suche eine Whitelist, alle die draufstehen sollen rein dürfen und alle anderen nicht.
ich habe eine gefunden, aber die geht iwie nicht
Heyho,
ich suche eine Whitelist, alle die draufstehen sollen rein dürfen und alle anderen nicht.
ich habe eine gefunden, aber die geht iwie nicht
BENUTZE in Zukunft die sufu
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
Des geht iwie nicht, jeder kommt drauf und iwie funzen die befehle auch nicht mehr
if (Whitelist(playerid)) {
} else {
SendClientMessage(playerid, RED, "Du stehst nicht auf der Whitelist"); return Kick(playerid);//jetzt wird er gekickt wen er ned auf whitelist ist
}
mach bei scriptfiles eine neue datei names Whitelist.cfg schreib da dein name rein
wen du ingame bist geh als Rcon admin rein "/rcon login deinpw"
dan machste "/whitelist (name)" und nun kann der mit dem (name) auf dem server!
also es kann jeder auf den Server drauf auch wenn er nicht auf der Liste steht!
aber befehle gehen nicht mehr
machs doch so wie ich es gesagt habe des geht ich habs auch!
Alles anzeigenif (Whitelist(playerid)) {
} else {
SendClientMessage(playerid, RED, "Du stehst nicht auf der Whitelist"); return Kick(playerid);//jetzt wird er gekickt wen er ned auf whitelist ist
}
mach bei scriptfiles eine neue datei names Whitelist.cfg schreib da dein name rein
So kann das doch gar nicht gehen.
Im sa-mp.com Forum sind jede Menge Threads http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=82159.0
Genau die vom Link habe ich
So kann das doch gar nicht gehen.
nen mir nen grund, bei mir geht es nämlich einwandfrei !!!
Schik mir mal bitte deins
nen mir nen grund, bei mir geht es nämlich einwandfrei !!!
Sowie du es reinkopiert hast nicht.
na klar, der wo nicht in der .cfg steht wird gekickt, die andren können sich reg/log 'en
Alles anzeigenif (Whitelist(playerid)) {
} else {
}
Das fehlt hier aber. Also kann es nicht gehen^^
Also problem is immer noch:
Jeder kann sich einloggen und wird NICHT gekickt, aber keiner kann Befehle nutzen!!!!!!!!!!
Für die Befehle muss man Rcon admin sein!!!
IsPlayerAdmin da muss man Rcon sein ey wie oft nocht mach /rcon login DEINPW dan gehts!
!!!!!!!!!!
ganz einfach:
öffne das FS(falls es eins is), geh zu "OnPlayerCommandtext" dann geh zum letzten return des Publics, da müsste return 1; stehen , daraus machste return 0;