Hallo Leute,
könnte mir jemand einen Job als Pilot scripten? mehr infos zu den Job Cmds usw.: added mich pls in ICQ:464981357, Live Messenger: lukaszapf@hotmail.de
währe sehr sehr net von euch
ich habe den gf mode
mfg
lzapf
Hallo Leute,
könnte mir jemand einen Job als Pilot scripten? mehr infos zu den Job Cmds usw.: added mich pls in ICQ:464981357, Live Messenger: lukaszapf@hotmail.de
währe sehr sehr net von euch
ich habe den gf mode
mfg
lzapf
schreib doch hier ...
Also du könntest das schon ein wenig genauer definieren(angaben von dir wären auch nicht schlecht zb.):
-Was genau soll der Pilot machen??? also: soll er wenn ihm Leute ihn per CMD rufen, dort hinfliegen und sie zu ihrem zieliort bringen oder was?
-Oder soll er einfach nur Linienflieger spielen und als zwischen den verschiedenen Flughäfen hin und her fliegen.
Wo dann halt immer ma wieder Leute ein und aussteigen.
add mich ma pls in icq
Oh man wie der Ideen klaut ich glaubs nicht
na und murat ich zahl sehr ungern
und Pilot gibts auf andern servern genau so!!!
Geizhals
OK dann nicht pilot sondern rapper. family erstelln kann ich selber
aber cmds nicht^^. es soll nur ein cmd geben und das wäre /rap
/rap= man rapt vor anderen leuten und bekommt ein wenig geld halt so um die 1.000
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg
lzapf
-Nutze kein ICQ (noch nicht) (macht meinen rechner iwie so lahm)
-Zu dem Problem:
Kopier doch einfach eine Fraktion und ändere sie um!(name, cmd's, spawnpoint, usw.)
-Und noch als letztes: Es gibt so viele Tut's wie man Fraktionen erstellt, warum lest ihr die denn nicht ???
fraktionen weiss ich ja abba die cmds
such dir am besten erstmal eine schöne Rapper-Animation raus: dann setzt du die in den Command rein und setzt dann nen Timer:
ApplyAnimation(...);
SetTimer(rap,1000,1);
GivePlayerMoney(playerid, 100);//kannste dann ausäwhlen.
So, und jetzt müsstest du ihn noch freezen, sonst läuft er einfach weg und das geld wächst weiter.
Also:
PlayerControlTable(playerid, 0);//oder so halt
Jetzt brauchen wir aber einen neuen Command, damit er auch wieder aufhören kann uns mit seinem Rappertalent zu begeistern* :
Der Command tut dann folgendes:
StopAnimation(...);
KillTimer(rap);
PlayerControlTable(playerid 1);
So ungefähr wäre es das wahrscheinlich schon (länger her, das ich mit gf herumhantiert hab )
Wie du kannst keine CMDS erstellen oder du willst sie nur für deine Fraktion machen?^^
if(Playerinfo[playerid][pLeader]==/*ID*/ || Playerinfo[playerid][pMember]==/*ID*/) {
kp hab ich grad ausm kopf, glaube so ist es richtig
ich kann keine cmds erstelln^^ leider
Ok also wenn du Cmd's erstellen willst, dann schau einfach mal ins WIKI. Button ist oben (zwischen Suche und Database).
Da gehst du unter Commands erstellen.
das heißt nicht stop animation sonder ClearAnimation
find den button iwie net kann mir ma einer nen link schicken?