Compiler Probs :>

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    ich hatte mal ein Gamemod vom wem bekommen, also amx und pwn datei.
    Nun habe ich das ein wenig edited, es kommen aber ein paar Compiler Probleme


    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(676) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(676) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1122) : error 001: expected token: "}", but found "{"
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1123) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1134) : error 001: expected token: "}", but found "{"
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1135) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1208) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1208) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1208) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3493) : error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3493) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3493) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3493) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3493) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.



    Kann mir wer dabei helfen? Ich habe keine Includes Datein dazubekommen.
    Fang auch gearde erst mit PAWN an.


    mfG

  • Die Zeilen, wo die Fehler sind stehen auch dabei. Musst sie nur alle wieder richtig machen und schon haste keien errors mehr

  • Ist denn das ein Problem, wenn ich die includes nicht habe? Habe mir die, die gefordert waren beim compilen rausgesucht (bei google)..
    Zu der Person habe ich auch momentan kein kontakt mehr.


    Ich versuche mich gerade dran mit einem m8 das zu beheben..


    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1208) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1208) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(1208) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2410) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2414) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2426) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2430) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2434) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2438) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2442) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2446) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2450) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2462) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2466) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2470) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2474) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2478) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2490) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2494) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2498) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2510) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2514) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(2844) : error 004: function "OnPlayerCarLogin" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3018) : error 004: function "ClearChatbox" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3030) : error 004: function "ClearChatbox" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3068) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3090) : error 004: function "SendIRCMessage" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3102) : error 004: function "SaveCK" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\usr3\Desktop\pawno2\CRC.pwn(3132) : error 004: function "SavePapers" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.



    Kommt da jetzt raus :/

  • Zitat


    Wichtige Informationen zum Forenbereich Server-Hilfe




    Vielleicht ist es einigen ja nicht bekannt, aber der Forenbereich Server-Hilfe heisst nicht "Helft mir mal bei diesem Script..." oder ähnliches, deswegen werde ich und der Rest des Teams auch in Zukunft Threads löschen in denen es um Scripting geht! Einige haben das wohl noch immer nicht begriffen.