Sie fehlt?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
1. Dein Command ist Totaler Müll
2. Ja sie fehlt, oder siehste in dem Befehl irgendwo das sich die Farbe oder so ändert? Ich jedenfalls nicht...Ich denke mal man startet mit dem Flash cmd einfach einen TimerEx der das Label abwechselnd in blau und in rot erstellt und attacht
-
Und wie mache ich das, dass der vernünftig funktioniert?
-
mit dem Flash cmd einfach einen TimerEx der das Label abwechselnd in blau und in rot erstellt und attacht
-
Da ich nicht gut scripten kann, hilft mir das nicht weiter.
Außerdem muss doch noch etwas in den Script rein, damit das im Auto funktioniert. -
Tjoa, wir sind hier nicht dazu da um dir Sachen von anderen Servern nachzuscripten o_x VERSUCH es zumindest,lass es oder lerns halt...
-
Schade, denn ich bekomme es nicht hin.
-
das muss man doch hinbekommen, ich hab gehört es gibt so ein befehl das der 3d text geupdatet wird, mach nen timer von 10 sec das sich dan der 3d text updatet mit ner neuen farbe oder so
-
Kann sein, aber ich bekomme es nicht hin.
-
zeig mal was du bis jetzt hast..
-
Also, ich habe keine Ahnung wie eine TimerEx aussieht.
Habe es gegoogelt, kapiere das aber nicht so.
Deshalb habe ich noch nichts neues eingefügt.
Wie schon gesagt, ich kann nicht gut scripten. -
Lern Basics, auserdem heisst es SetTimerEx
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.