Also wenn jetzt jmd der kein Müllman ist in den Müllwagen steigt soll er wieder rausfliegen:
Code
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) // Als Fahrer
{
new vehicleid;
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(vehicleid == MullA[0] || vehicleid == MullA[1] || vehicleid == MullA[2]) //MullA sind die Müllautos
{
if(gTeam[playerid] == Team_Zivi || gTeam[playerid] == Team_Holz || gTeam[playerid] == Team_Lehrer || gTeam[playerid] == Team_Taxi || gTeam[playerid] == Team_Truck) // Die Teams
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,KERFOLG,"Du bist kein Müllmann und hast keine Schlüssel!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ICH,"Du schließt den Wagen auf und steigst ein"); // UND dann halt wenn Spieler ist müllmann (klappt)
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string),"Dein Arbeitskolege sagt: Ach, Guten Tag %s.",name);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1813.4314, -2072.8247, 13.2459, 5.0);
Mull[playerid] = 1;
}
}
return 1;
}
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Ich hoffe um Hilfe
€dit: wenn is ddas so hab kommen irre viele Warning und Errors
mfG theTOTofDEATH