Moinse Breadfish,
erstmal danke für alle Antworten und für die Hilfe für meinen Folgenden Problem:
Ich kann auf einen Bestimmten Server nicht Spielen, ich spiele auf diesem Server schon sehr sehr Lange und seit Vorgestern plötzlich geht es nicht mehr :/.
Ich weiß nicht was ich euch noch sagen könnte wenn ihr weitere Infos oder so wollt kann ich versuchen zu sagen
Also nochmal Vielen Dank für die Hilfe =)
Mfg
Warrioking
PS: Warrio ist extra so geschrieben
Ich kann auf einen Bestimmten Server nicht spielen
- WaRRiOKiNg
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was passiert, wenn du auf diesen Servern spielen willst? Was geht nicht?
-
lade dir samp 0.3a runter
-
-
Dann sind die Server einfach down, kann man nix machen, sofern andere gehen.
-
Aber mein Kumpel und weiter user spielen drauf nur ich kann net spielen und IP hat er gegeben und das ist die gleiche =)
-
das problem hatte ich auch einfach gta neu installieren :O oda versuch erstma nur samp neu runterzuladen
-
das problem hatte ich auch einfach gta neu installieren :O oda versuch erstma nur samp neu runterzuladen
Okey dann GTA neu Installieren =( Dank dir ich versuchs mal -
sry für doppelt post aber ging nicht...GTA neu Installiert und SAMP auch aber trotzdem ging nicht ..
Habt ihr weitere Vorschläge ? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.