Wie kann man abfragen ob ein Lehrer on ist?
so vielleicht?
if(IsPlayerConnected(Fahrlehrer))?
habe ein selfmade
Wie kann man abfragen ob ein Lehrer on ist?
so vielleicht?
if(IsPlayerConnected(Fahrlehrer))?
habe ein selfmade
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for(new x=0; x<50; x++)
{
if(istfahrlehrer(x))
{
GetPlayerName(x, name, sizeof(name));
printf("Lehrer %s", name);
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == Deine Fahrschulid | PlayerInfo[playerid][pLeader] == Deine FahrschulID
In welche film lebst du?
if(IsPlayerConnected(Fahrlehrer)) würde nimmals klappen, da ist einglich dafür ob ein "Spieler" connectet ist.
Versuche es so:
if (strcmp(cmd, "/fahrlehrer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fahrlehrer Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
// Job abfrage zb
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 32, "Fahrlehrer: %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, Farbe, string);
}
return 1;
}
Ghost er sagte Selfmade nicht GF...
@ Threadersteller, schön wäre zu wissen wie du Fahrlehrer denn definiert hast
ach sry habe es mit gTeam erstellt
Dann machste einfach so:
if (strcmp(cmd, "/fahrlehrer", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Fahrlehrer Online:");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_Fahrlehrer)
{
GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 32, "Fahrlehrer: %s", sendername);
SendClientMessage(playerid, Farbe, string);
}
return 1;
}
So müsste es klappen
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(gTeam[i] == Der_Teamname)
{
// das was du machen willst
}
}
hm also ich kenne das nur von adneren servern aber guck mal bei google
aber wie ist die Abfrage wen einer On ist oder nicht weil, ich brauch das für ein Autoamtisches Fahrschulsystem wen kein Fahrlehrer on ist wird das Automatische System angeschaltert