ich kann keine amx datei machen wenn ich in pawno F5 drücke kommt nur ein leeres fenster und mein server startet
warten bringt glaub ich nix das leere fenster sieht nach ner halben stunde noch gleich aus ????
pls help
pwn und amx problem
- .Mark.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Um welche PWN Datei handelt es sich denn?
-
die pawno pwn datei also die script datei bei pawno
pls help ohne amx komm ich nicht weit
-
Ja, aber ich meine, welchen Gamemode oder welches Scriptfile du kompilieren möchtest... Oder probier es mal mit einem anderen, ob es da genau so ist.
-
ahso ich möchte einen command waffenshop einfügen hab ihn selber gemacht und wollte mal testen
-
zeig den code mal
-
wie den code ? nen waffen shop soll ich jetz script hochladen ???
-
Du sollst den Code hier einfügen... in Pawno markieren > STRG + C > hier im Forum STRG+V
-
Zitat
wenn ich in pawno F5 drücke kommt nur ein leeres fenster und mein server startet
warten bringt glaub ich nix das leere fenster sieht nach ner halben stunde noch gleich aus??????
kommt dieses Fenster?
Wen ja das ist nicht die Serverkonsole.
Dein server startest du mit einem Doppelklick auf "samp-server.exe"@Vorposter
Bitte füge deinen Pawn-Quellcode in die pwn tags ein.
Die Tags erscheinen nach einem klick auf ( ) -
nein es kommt überhaupt GARNIX ganz leer ist das fenster
-
-
Ich hab das machnma wenn ich z.b. ne klammer zufiel habe , dann hängt der sich aba sofort auf und stützt ab XD
-
xD bei mir bleibt bildschirm manchmal kommt keine rückmeldung soll ich script mal hochladen ???
-
hier zeigen aber dan mit ""pwn ""am amfang undv "" /pwn"" am ende bitte
-
so hier der ganze script und kannst du pls machen das bei Health der Spieler der es benutzt volles leben bekommt und bei armor das selbe mit vollem armor ???
EDIT
pls nicht so hart sein ist mein erster script -
hab schon das problem XD
CodeC:\Dokumente und Einstellungen\groothoffc\Desktop\Waffenshop.pwn(85) : error 017: undefined symbol "Waffenmenu" C:\Dokumente und Einstellungen\groothoffc\Desktop\Waffenshop.pwn(218) : error 017: undefined symbol "Waffenmenu" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Errors.
-
ok ich überarbeite das mal eben ich sag dann gleich bescheid ob die amx rauskommt
-
so sollte es gehn
PS: bin auch noch am lernen
edit: oh hab das mit health jz nicht drin -
thx !!!
war das jetz eig richtig mit dem health und armour ??? -
hab jz nur den fehler behoben mit amor usw hab ich jz nichts gemacht
-
eben ausprobiert health und armor funktioniert nicht