Nagelbrett

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ihr forenleser,
    Ich möchte gerne ein kleines Nagelbrett machen das die Reifen zerstört bei der überfaht.
    soweit bin ich schon gekommen nun möchte ich nur noch das die reifen karputt gehen.
    Unter Tuts habe ich auch schon nachgekuck.
    Habe zwar auch eins gefunden
    nur wenn ich das einfach mal so einbaue


    PAWNO:if (strcmp("/rtot", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    UpdateVehicleDamageStatus(Veh ,0,0,0,15);
    return 1;
    }
    }
    bekomme ich 2 error
    :
    error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    (24930) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Veh"
    (24931) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"


    Ich würde es nice finden wenn mir jmd helfen könnte / oder sogar es fertig hier reinschreiben können
    das ist das was ich geschafft habe
    PAWNO:
    if(strcmp(cmd, "/nagelbrett", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Cop");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Rank ist zu niedrig!");
    return 1;
    }
    if(Nagelbrett[playerid] == 0)
    {
    new Float:x_, Float:y_, Float:z_,Float:r_;
    GetPlayerPos(playerid, x_, y_, z_);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, r_);
    SetTimerEx("NagelBrett", 5000, 0, "iffff", playerid, x_, y_, z_, r_);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sperre wird aufgebaut...");
    Nagelbrett[playerid] = 1;
    }
    else if(Nagelbrett[playerid] != 0 && Nagelbrett[playerid] != 1)
    {
    DestroyObject(Nagelbrett[playerid]);
    Nagelbrett[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Sperre abgebaut!");
    }
    }
    return 1;
    }


    bitte hilfe MFG Cybork