omg, ich habe es jetzt endlich geschafft ein funktionierendes command (hoff ich ma) zu machen.
//----------------------------------[HELP]--------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/help", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"******************************HELP******************************");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,">>COMMANDS: /tele /car");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"*************************HOSTET BY [HOST]***********************");
//------------------------------------------------------------------------------
hab ich am ende vom script noch dazugeschrieben
wenn ich aber jetzt kompiliere bekomme ich 1error und 2 warnungen:
ZitatAlles anzeigen
C:\Documents and Settings\Chris\Desktop\samp server\gamemodes\unused\sftdm.pwn(527) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SetupPlayerForClassSelection")
C:\Documents and Settings\Chris\Desktop\samp server\gamemodes\unused\sftdm.pwn(636) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "GameModeExitFunc")
C:\Documents and Settings\Chris\Desktop\samp server\gamemodes\unused\sftdm.pwn(694) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
das command war mir irgendwie klar das ich da wieder mist gebaut hab, aber die fehler, die versteh ich nich. das script is nämlich nich verändert worden (bis auf mein anhang -.-)
und wenn ich das standart script ohne meinen anhang compiliere hab ich kein problem
weiß jemand wo mein fehler liegt? und könnt ihr mir bitte helfen ein help menü zu machen, ich krieg da irgendwie im moment nix auf die reihe