Pc umbauen

  • Wenn man GTA IV auf einer mittleren Auflösung mit mittleren Details spielen will..... der CPU wird da vielleicht vielleicht reichen.. die Grafikkarte wird knapp reichen... Jedenfalls haste da nicht viel FPS.


    Ich konnte früher auf 800x600 spielen! Man stelle sich das vor... 2x3 GHz, alle details zuunterst.


    @take it easy: glaubst du wohl: ich kann meine ATI gerade so gut wie eine Geforce modifizieren.. mit MSI Afterburner kann ich alles machen was es braucht.. und mit dem ATI-Tool auch...


    Und was zeigt, dass Geforce's besser sein sollten? Ich hatte nie Probleme mit meiner ATI. Cod6 hab ich knappe 100 FPS. GTA IV über 45...(höchste details)


    und man will sicher nicht nach 1 Jahr wieder eine neue kaufen.

  • Rambo:
    Deine Zusammenstellung ist Schrott.

    Ich hatte auch keine 2.000€ zur Verfügung, zumindest steht das da nicht, oder täusch ich mich ?!


    Ich hab ihm ein PC (teilweise) für 300€ zusammgestellt. Gut hab ausversehen den Ram vergessen, aber 2 GB DDR3 reichen dicke. Mein System ist um einiges Schwächer und ich pack Splinter Cell: Conviction auf mittlerer Auflösung und mittlerer Deatailstufe völlig Laggfrei, also was wollt ihr mir erzählen?


    @E4sTsId3
    Kommt auf den CPU an, es gibt z.B. einen der hat 'nur' 2x2,7 Ghz und ist sehr, sehr Strapazier- und Leistungsfähig.


    @ Chris: 2 GB Arbeitsspeicher kriegst du für 60,00€. ;)

  • Ein Kollege hat sich einen für nichtmal 200€ zusammengestellt und kann GTA IV völlig laggfrei spielen. Genauso wie CoD: MW2.
    Ich werd dir morgen oder übermorgen mal was zusammenbasteln.

    Das will ich sehen! :|



    Board,Netzteil,HDD,Graka,Ram,CPU...nichtmal 200€...gta iv,cod6 laggfrei? rofl...träumer.

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)


  • Das will ich sehen! :|



    Board,Netzteil,HDD,Graka,Ram,CPU...nichtmal 200€...gta iv,cod6 laggfrei? rofl...träumer.

    Board,Netzteil,HDD,Graka,Ram,CPU
    Board sollte neu, 85€.
    Netzteil, richtig lesen?
    HDD, oft genug Angebote^^ ~60€
    CPU, 60€
    Graka hat mein Kollege für 40€ bekommen^^


    Mein Kollege hat sich Mainboard, Graka und CPU geholt. Ram hatte er, alles für 200€. Hab ja nicht gesagt wie, oder ?
    Außerdem wenn man weiß wo und wie kriegt man Qualitäts Ware, auch günstig!