Hi
Ich hatte früher mal einen Server Version 0.2X. Da ich jetzt wieder anfangen möchte, wollte ich fragen, ob ich einfach GM und FSs in den 0.3 server kopieren kann, oder ob ich den GM und die FS noch anpassen muss.
Danke für die Antworten
Hi
Ich hatte früher mal einen Server Version 0.2X. Da ich jetzt wieder anfangen möchte, wollte ich fragen, ob ich einfach GM und FSs in den 0.3 server kopieren kann, oder ob ich den GM und die FS noch anpassen muss.
Danke für die Antworten
Manche funktionen wurden glaube ich entfernt/geändert.
Füg es einfach mal ein drück auf compile und dan sagt dir der Compiler was falsch ist.
OnPlayerPrivMsg wurde entfernt.
sonst kannst du alles benutzen wie früher
und beim gf "OnPlayerUpdate nur béim Disconnecten ausführen lassen da sonst der server abkackt.
// €
anstatt PlayerToPoint kannse nzn IsPlayerInRangeOfPoint benutzen...
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:Scripting_Functions
guck dir einfach alles an
So
Nachdem ich jetzt den Client ohne errors laufen hab, hat mit dem Server alles geklappt.
Nur 2 Sachen musste ich im Script ändern undzwar:
SetDisabledWeapons;
und
EnableZoneNames;
Sogar der Streamer und alles hat beim ersten versuch geklappt
Hat sich an Pawno was geändert, oder kann ich da die alte Version Weiter benutzen?
kannst du schon aber DMA will, dass wir die neuste compiler version benutzen...
genauer: diese bringt mehr funktionen mitsich
anstatt Menus kann man auch dialoge erstellen (ist sogar leichter:>)
Ok hab meine pwn files mit dem neuen Pawno verknüpft.
Braucht man bei 0.3 eigentlich noch einen Streamer oder wie is das?
wenn man nen Streamer braucht kann ich ja grade meinen von Einstein drinn lassen, bin sehr zufrieden damit gewesen
der ist nur schon veraltet^^ der von opa ist modern mit schönen funktionen wie WaitForMap und IG Object editor...
Eine Frage hab ich da noch
Haben sich n paar Car-IDs geändert?
Weil mein zug im Bahnhof von SF jetzt ganz anders aussieht, und andre wagons hat.
nein eig. nicht.